klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 2. Juli 2013 Duru und Auer sind heisse Aktien sag Ich euch. Bin auf die Startelf am Freitag neugierig. Binder Auer-Petrovic-Duru-Rabl Arapovic-Bubenik-Haudum-Vidovic Sulimani-Misic a Traum!! @ auer-ist der net zu edelweiss gegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juli 2013 es wär schön wenn der schelle die 50k vom öfb in den kader reinvestieren tät-zb für zwei gute.und net damit die saison budgetiert.oder er täts in den dp investieren.da gehört eh einiges gemacht.oder er täts in den nw investieren zb für trainer.nur hab i so das gefühl dass die moneten überall landen werden nur net da wos hin gehören soviel ich weiß, kriegen die 50.000 nur die regionalligisten, im falle des nicht-aufstiegs, aber der bundesligist schaut beim abstieg durch die finger, oder ists anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 2. Juli 2013 (bearbeitet) soviel ich weiß, kriegen die 50.000 nur die regionalligisten, im falle des nicht-aufstiegs, aber der bundesligist schaut beim abstieg durch die finger, oder ists anders? ist so... http://www.fussballoesterreich.at/kfv2/resources/594015354421764757_662350438289535437_SMd$d4a-.pdf bearbeitet 2. Juli 2013 von Fezza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 2. Juli 2013 Welches bashing? Sorry, wenn ein Spieler blind ist, dann sag ich das auch. was ich beim kreuzriegler nicht verstehe ist die tatsache, das der im österr. U teamkader steht, wo man von den ganz grossen nationen nicht soweit weg ist. ergo kann er nicht ganz blind sein, leider hat er halt schon etliche böcke geschossen. kapier ich nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 2. Juli 2013 ist halt glaub ich für einen jungen kicker auch nicht leicht - so mitten im abstiegskampf in einer ohnehin schon verunsicherten abwehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2013 Also, ich find' unseren Kader aktuell nicht sooo schlecht aufgestellt. Daniel Bartosch Christoph Binder Boris Arapovic - Florian Maier - Daniel Petrovic - Stefan Rabl Christopher Lindenbauer - Manuel Hofmeister - Duru Valentine - Alain Mahop Max Babler - Wolfgang Bubenik Stefan Haudum Dejan Misic - Svetozar Nikolov - Harun Sulimani Haris Bajrami - Bejadin Sakiri Konstantin Kitzmüller Matej Vidovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2013 Also, ich find' unseren Kader aktuell nicht sooo schlecht aufgestellt. Daniel Bartosch Christoph Binder Boris Arapovic - Florian Maier - Daniel Petrovic - Stefan Rabl Christopher Lindenbauer - Manuel Hofmeister - Duru Valentine - Alain Mahop Max Babler - Wolfgang Bubenik Stefan Haudum Dejan Misic - Svetozar Nikolov - Harun Sulimani Haris Bajrami - Bejadin Sakiri Konstantin Kitzmüller Matej Vidovic zum einen, wer sagt denn, dass f. maier bei uns bleibt und zum anderen auf einen 5te liga torjäger zu hoffen, ist ja doch sehr gewagt!!! zumindest ein guter stürmer und ein erfahrener IV fehlt noch! und ein guter mittelfeld-allrounder wäre auch noch notwendig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 2. Juli 2013 der maier florian bleibt bei uns. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juli 2013 der maier florian bleibt bei uns. ;-) Gibts da auch a quelle? Wo sind eigentlich viana und tiffner derzeit?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juli 2013 Also, ich find' unseren Kader aktuell nicht sooo schlecht aufgestellt. Daniel Bartosch Christoph Binder Boris Arapovic - Florian Maier - Daniel Petrovic - Stefan Rabl Christopher Lindenbauer - Manuel Hofmeister - Duru Valentine - Alain Mahop Max Babler - Wolfgang Bubenik Stefan Haudum Dejan Misic - Svetozar Nikolov - Harun Sulimani Haris Bajrami - Bejadin Sakiri Konstantin Kitzmüller Matej Vidovic Geh bitte...das ist nicht ernst gemeint..die Haelfte der Spieler ist nicht mal in der Bezirksliga aufgestiegen.So geil bin Ich jetzt auch nicht drauf das Derby zweistellig zu verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 2. Juli 2013 zum einen, wer sagt denn, dass f. maier bei uns bleibt und zum anderen auf einen 5te liga torjäger zu hoffen, ist ja doch sehr gewagt!!! zumindest ein guter stürmer und ein erfahrener IV fehlt noch! und ein guter mittelfeld-allrounder wäre auch noch notwendig also fehlen uns dmn noch 3 gute leute, da sind wir aber eh schon weit weg von "wir haben gar keine konkurrenzfähige mannschaft". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Geschrieben 2. Juli 2013 (bearbeitet) Gibts da auch a quelle? Ja, Flo Maier hat verlängert! Die Quelle: Habs von ihm persönlich erfahren. bearbeitet 2. Juli 2013 von TheDid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 2. Juli 2013 gesucht wird wohl noch ein großer stürmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2013 und damit wäre das einkaufsprogramm abgeschlossen? es wurde mal gesagt 2-3 spieler sollen kommen, die ein Spiel entscheiden können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servusgrüßdich Superkicker Geschrieben 2. Juli 2013 Thomas Burgstaller, Harisson Kennedy, Dominik Hassler + 2er Goali, dazu Verlängerung von Höltschl - und dann hätte das Ganze schon ein Gesicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts