Recommended Posts

Bester Mann im Team

vor kurzem noch war zu lesen, man will regionale spieler, aus oö blablabla.....was lese ich in einem der vorpostings....spieler aus ungarn etc werden vorgeladen...............passt wirklich gut zusammen....so schafft man glaubwürdigkeit.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh' das nicht so eng.

"Den Stamm halten,... gemischt mit Jungen aus der Umgebung. Dazu zwei bis drei Qualitätsspieler, die eine Partie entscheiden können."

Die Aussage des Trainerduos harmoniert - finde ich - mit der Ankündigung von Schellmann, eine schlagkräftige Mannschaft aufzubauen und dabei auf junge Talente aus OÖ zu setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

"Den Stamm halten,... gemischt mit Jungen aus der Umgebung. Dazu zwei bis drei Qualitätsspieler, die eine Partie entscheiden können."

die frage die ich mir stelle, ob mit den 2-3 "qualitätspieler" neuzugänge gemeint sind, oder schon vorhandene....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

das gesudere find ich übertrieben, natürlich brauchts noch 2-3 echte verstärkungen, aber sollten die kommen braucht man sich in der regionalliga sicher nicht verstecken. das man mit den skunks und der rb filiale nicht mithalten kann war ja wohl ohnehin klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

das gesudere find ich übertrieben, natürlich brauchts noch 2-3 echte verstärkungen, aber sollten die kommen braucht man sich in der regionalliga sicher nicht verstecken. das man mit den skunks und der rb filiale nicht mithalten kann war ja wohl ohnehin klar.

2-3 echte Verstärkungen? Eher 5-6. Der Kader ist bislang mit Ergänzungsspielern aufgefüllt. Wir sind im Flügel, in der AV, in der IV unterbesetzt und was die Kreativabteilung betrifft sehr mager besetzt. Der Sturm hat meiner Ansicht nach keine Regionalliga-Qualität, solange wir nicht mindestens einen haben, der regelmäßig treffen kann. Aufbaujahrgang gut und schön, aber irgendwie den Klassenerhalt müssen wir einfach souverän schaffen, und das geht ohne Tore nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

mir ist schon klar, dass wir nicht mit 12 spielern eine ganze saison spielen können, aber das wird auch nicht passieren. mit echten verstärkungen meinte ich führungsspieler, in jedem mannschaftsteil einen "gestandenen" und der erste anzug reicht sicher. ein sulimani hat sogar in der hfml 5 mal getroffen, als nicht stammspieler, der wird seine tore schon machen. ich werde mich jedenfalls diesem übertriebenen gejammere besonders hier im asb nicht anschliessen, ehe ich weiss wie der kader schlussendlich ausschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wär halt fein/ehrlich wenn das die Vereisnführung auch so kommunizieren würde. Offiziell spielen wir ja mit um den Aufstieg obwohl wir noch nicht mal 11 Kaderspieler haben.

Stamm: Arapovic, Bubenik, Nikolov, Misic, Sulimani.... na i glaubs eh a

Junge aus der Umgebung=unsere Amateure ins überforderte Wasser hauen

2-3 Qualitätsspieler: Petrovic(zählt da sicher dazu) +irgendein abgfuckter 30+ Regionalligakicker(Vermutung meinerseits), außer die Zaubermaus aka Nikolov zählt da dazu.

Samma sich ehrlich unteres Mittelfeld/Abstiegskampf pur wird das, wenn das wenigstens so kommuniziert werden würde hätt ich kein Problem damit.(inklusive Rauswurf von Kindlinger, man kann es nicht oft genug betonen)

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

sicher.schau ma zu was sich in den nxten zweieinhalb wochen tun wird.im endeffekt bleibt uns eh nix anderes über.nur dann braucht keiner mehr bangen und jammern.weil ab da wiss ma definitiv ob ma unteres mf oder genauso wie letzte saison abschneiden werden.wie erwähnt-hinten eine ergänzungslinie,in der mitte eine strichlierte ergänzungslinie und vorn ein ergänzungsstürmchen.mehr ist nicht.jedes jahr hamma von den klassisches arrivierten in jeder formation gesprochen.zusätzlich.und bitte wie soll das jetzt nach diesem aderlass funktionieren?es glaubt doch keiner ernsthaft dass diese wühltischakrobaten auch nur einen treffer unter den ganzen nieten ziehen werden.geschweige denn mehrere.aufwachen.die kacke ist so am dampfen dass man sie förmlich durch den bildschirm riechen kann.sie würd zumindest ein bisserl weniger stinken wenn man gleich mal den sportlichen leiter an die frische luft setzt.weil was wir diesem licht ua zu verdanken gehabt haben und auch noch verdanken werden is ein eigenes kapitel.und kein schönes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Höltschl will in die 3. deutsche liga und wird beim trainingsauftakt nicht dabei sein. Na da fängt der tag mit einem schmunzler an. Dieser stehkicker ist anscheinend sehr von sich überzeugt. Ich bin froh dass ich mich über seine Fehlpässe und lauffaulheit nicht mehr ärgern muss. Reicht eh schon die super zaubermaus damit sich meine letzten haare auch noch vertschüssen. Bis jetzt ist unser Kader eine ansage fürs untere tabellendritel. Lindenbauer? Who is next? Jelcic und bule? I packs nimma.... :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag