BurgiB Postinho Geschrieben 16. Juni 2013 Hartl hat in Horn unterschrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2013 i sag jetzt besser nix und geh lieber ne runde plantschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 16. Juni 2013 Das zieht runter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2013 Hartl hat in Horn unterschrieben... FUCK. Ich geh eine Runde weinen, der einzige der das blau-weiße Dress immer mit Ehre getragen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Geschrieben 16. Juni 2013 @Mark Aber: ... da geh ich mit! Momentan sieht es so aus, als dass die 1B doch noch aufsteigt: als Kampfmanschaft von BW in der RLM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2013 Das hab' ich mir auch grad gedacht. Der OÖFV agiert mit Weitblick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 16. Juni 2013 Hartl hat in Horn unterschrieben... soviel zur verienstreue und herzblut. geh scheissen.... weiss ja nicht was der verein für ein angebot vorgelegt hat. aber wenn das ähnlich lächerlich ist wie die gehälter für nachwuchstrainer, wo sich sogar leute die für bw nach parndorf fahren in richtung sw verabschieden weils bei uns nicht für ein butterbrot trainieren wollen, darf man sich nicht wundern... leider gottes könnte das auch ein zeichen für die anderen kicker sein. jeden tag eine hiobsbotschaft für uns. schön langsam brauchen wir eine selbsthilfegruppe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv Spitzenspieler Geschrieben 16. Juni 2013 Hartl hat in Horn unterschrieben... hatte doch vertrag bis 2014, somit ablösesumme mit der man shoppen gehen kann!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Geschrieben 16. Juni 2013 @Fezza: Der Manu hatte die Bereitschaft bei BW zu bleiben. Das weiß ich. Und zu nicht unmöglichen Bedingungen. Umso tragischer sein Wechsel, weil das Angebot vom Verein dann extrem Schei..e gewesen sein muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 16. Juni 2013 (bearbeitet) @vvskv aber sicher nicht für amateurfussball. bearbeitet 16. Juni 2013 von barra brava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2013 soviel zur verienstreue und herzblut. geh scheissen.... weiss ja nicht was der verein für ein angebot vorgelegt hat. aber wenn das ähnlich lächerlich ist wie die gehälter für nachwuchstrainer, wo sich sogar leute die für bw nach parndorf fahren in richtung sw verabschieden weils bei uns nicht für ein butterbrot trainieren wollen, darf man sich nicht wundern... leider gottes könnte das auch ein zeichen für die anderen kicker sein. jeden tag eine hiobsbotschaft für uns. schön langsam brauchen wir eine selbsthilfegruppe... Mich wunderts nicht weil egal mit welchem aktuellen spieler man redet..... keiner weiss was bzw mit keinem wurde geredet...... und bevor ich im sommer dann überbleib als spieler ubterschreib i vorher bei so ana oarschtruppm wie horn oder hartberg etc..... :-((( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomKaulitz Stammspieler Geschrieben 16. Juni 2013 Mit dem abstieg ist dieser bis 2014 vertrag nichtig..es sei den man haette eine art klausl auch fuer liga drei...u bei unserer weitsicht glaub ich das nicht..somit abloesefrei..... zu herzblut u vereinstreue....was soll das?...er hat sich in jedem match soweits ging u es seine form zulies reingehaengt.....ich mach manu keinen vorwurf...von herzblut allein kann ma halt net lebn..zu vermuten ist das unsa angebot unter alla sau war..falls es uebahaupt eins gegebn hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2013 Mit dem abstieg ist dieser bis 2014 vertrag nichtig..es sei den man haette eine art klausl auch fuer liga drei...u bei unserer weitsicht glaub ich das nicht..somit abloesefrei..... zu herzblut u vereinstreue....was soll das?...er hat sich in jedem match soweits ging u es seine form zulies reingehaengt.....ich mach manu keinen vorwurf...von herzblut allein kann ma halt net lebn..zu vermuten ist das unsa angebot unter alla sau war..falls es uebahaupt eins gegebn hat... kann man so unterschreiben. Geblieben wär er sicher, wenn das Salär gepasst hätte. Schon langsam wären ein paar Spielerverpflichtungen nett. Das Gerede um den baldigen Aufstieg hätte man sich Stand Jetzt auch schon wieder gleich sparen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papamitherz Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Juni 2013 @Gassi: kann ich bestätigen, laut Infoquelle dürfte da Eiszeit herrschen! Will man so den Kader ausmisten? Quasi laß ma uns net auf a gespräch ein, die gehn e vo selbst! :-P Wo soll das noch hinführen :*) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 16. Juni 2013 man könnte ja auch verhandeln und auf kompromisse eingehen. von beiden seiten. man darf auch ruhig mal von spielern etwas charakter einfordern. wer weiss wie lange es die kontakte hartl-horn schon gibt... hab mir einfach etwas mehr erwartet. aber naja, hätte es eh besser wissen müssen. sogesehen selber schuld... ... aber vielleicht nimmt er die seuche ja mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts