Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) Also ich hätte ihn (laut meinen Quellen) eher so kategorisiert: Dein erster Stadionbesuch war? Ein Heimspiel des LASK gegen die Wiener Austria, das mit 4:1 für die Linzer endete. geh bitte. das spiel wird um die jahrtausendwende gewesen sein. da war binder gerade 10 jahre und wir gurkten in der landesliga rum. nona schaut sich da ein kind eher ein bundesligaspiel an, als irgendein kickerl von blauweiss gegen micheldorf & Co. außerdem wirst da auch oft von bekannten oder verwandten mitgenommen. das heißt doch bitte genau garnix. mein erstes spiel auf der gugl war auch nicht von blauweiss, sondern vom meister swarovski tirol gegen unsere freunde. da ging halt der ganze hof hin - what shells... bearbeitet 13. Juni 2013 von Fezza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 13. Juni 2013 wer hier welche vergangenheit hat ist mir sowas von wuascht. vereinstreue gibt es keine mehr (ausnahme vielleicht hartl).ich würd alle 11 laskler der vergangenen saison sofort für blauweiss nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 13. Juni 2013 wer hier welche vergangenheit hat ist mir sowas von wuascht. vereinstreue gibt es keine mehr (ausnahme vielleicht hartl). ich würd alle 11 laskler der vergangenen saison sofort für blauweiss nehmen. so schauts aus.nur beschleicht mich schön langlsam ein seltsames gefühl den kader betreffend (schell)man geht mit der übrig gebliebenen mannschaft ins regiorennen.begründung-die haben den aufstieg geschafft also sinds allemal gut genug.da können sie sich wieder beweisen.aber zu verminderten bezügen natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 13. Juni 2013 Guselbauer (dachte das ist ohnehin schon fix) und Nikolov sind bei Steyr im Gespräch (lt. regionalliga.at) Duvnjak bei Steyr als Abgang (evtl. ziehts den wirklich zurück - ich würds gut finden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torben Amateur Geschrieben 13. Juni 2013 Duvnjak - glaub ich nicht, hab beim Relegationsspiel kurz mit ihm gesprochen und er behauptet 2 Angebote aus der 2 Liga zu haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2013 Danilo Duvnjak würde gerne Bundesliga spielen und hat sich einigen Vereinen, darunter auch Austria Lustenau, angeboten. Vorwärts Steyr möchte ihn halten und hat ihm 14 Tage Zeit gegeben, sich zu entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) Habe Danilo heute in der Stadt gesehen gemeinsam mit Stefan Rabl gesehen ... Kurz nach dem " Fantalk ". bearbeitet 13. Juni 2013 von BlauesLinz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2013 Hoffentlich hat er ihn abgeworben ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 14. Juni 2013 Hoffentlich hat er ihn abgeworben ;-) kommt drauf an wo rabl nächstes jahr spielt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacajaca Stammspieler Geschrieben 14. Juni 2013 der Christoph ist aus dem eigenen BW Nachwuchs!!! Ein absoluter Schmarren, Christoph Binder ist aus dem Magdalenanachwuchs und wechselte unter JL Aichinger zu BW Linz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 14. Juni 2013 Max Babler kommt von St. Florian zurück zu uns! Was ist da eigentlich mit dem Hintringer Gerald? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 14. Juni 2013 Ein absoluter Schmarren, Christoph Binder ist aus dem Magdalenanachwuchs und wechselte unter JL Aichinger zu BW Linz! ab 23.11.1998: SK St. Magdalena ab 20.06.2007: FC Blau-Weiß Linz ab 15.07.2009: Sportunion Altenberg ab 11.01.2011: Union Kornspitz® Pregarten ab 11.07.2011: FC Blau-Weiß Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV-Giovanni Amateur Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) Ein absoluter Schmarren, Christoph Binder ist aus dem Magdalenanachwuchs und wechselte unter JL Aichinger zu BW Linz! Ja, passt scho Ernst! Ich meinte ja nur, er spielte schon als Nachwuchsspieler bei uns! Denn U17 und U18 Meister ist er schon mit uns geworden, gell? bearbeitet 14. Juni 2013 von SKV-Giovanni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2013 Lt rlmitte.at sind wir an max babler, mersudin jukic und stefan radakovics dran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 16. Juni 2013 Lt rlmitte.at sind wir an max babler, mersudin jukic und stefan radakovics dran... seine frühere quote war schon mehr als beachtlich.aber jetzt grad bei sbg in 10 matches 3 tore machen sind für mich net grad aufregend.für mich ein zu grosses fragezeichen dass sich gefülsmässig nahtlos in unsererer stürmermisere einreihen tät.ausserdem hat er ja grad nw bekommen und ist aus diesem grund zu sbg gegangen.das heisst dass sein gehalt plus den nebengeräuschen wie whg und dgl schon einen erklecklichen betrag ausmachen werden.und ob das bei einem fragezeichen sinn macht glaub i net.gut ich kann mich ja auch täuschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts