blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April 2013 http://www.nachricht...;art103,1111449 schade!!!! Hat das nicht ohnehin schon lang die Runde gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April 2013 schon aber jetzt ist es halt fix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. April 2013 (bearbeitet) past schon so. Donau kann er vlt. wirklich weiterhelfen. bearbeitet 29. April 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stranggießer Leistungsträger Geschrieben 29. April 2013 Grossartig, dass der Zerfall der Mannschaft noch vor den Relegationspartien medial breit getreten wird, einfach grossartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. April 2013 Grossartig, dass der Zerfall der Mannschaft noch vor den Relegationspartien medial breit getreten wird, einfach grossartig als würde der Wawra in der Reli zum Einsatz kommen. Das ist wirklich wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2013 als würde der Wawra in der Reli zum Einsatz kommen. Abwarten. (In der Nachspielzeit eingewechselt verwandelt er dann souverän den entscheidenen Elfmeter...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 29. April 2013 Ich würde es ihm wünschen, so kann er seine Ehre nach der unrühmlichen Weissenböckgschicht wieder herstellen und bleibt uns allen als Held in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 30. April 2013 Als Neuzugänge hoff ich stark auf Tiffner, Viana und Hans Sarpei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) . Unter dem neuen Trainer Helmut Kraft spielt Andi Tiffner beim Sportklub übrigens recht erfolgreich in der Innenverteidigung. . bearbeitet 30. April 2013 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 30. April 2013 Als Neuzugänge hoff ich stark auf Hans Sarpei.... Der twittert wenigstens ganz lässig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 30. April 2013 wenn dieser tiffner/viana/sarpei scheiss jetzt wieder in jedem vierten posting kommt, lösch ichs kommentarlos raus. das ging mir in der letzten transferzeit schon gehörig auf den sack... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 30. April 2013 wenn dieser tiffner/viana/sarpei scheiss jetzt wieder in jedem vierten posting kommt, lösch ichs kommentarlos raus. das ging mir in der letzten transferzeit schon gehörig auf den sack... Geh fezza des is jo eh da einzige spass den man als bw fan noch hat.... take it easy rider ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hefti Schlumpf Banklwärmer Geschrieben 30. April 2013 Ich wäre für die SULIMANIS der hokenstade Emin der frei werdende Benjamin und unseren blau weißen Harun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 30. April 2013 Ich wäre für die SULIMANIS der hokenstade Emin der frei werdende Benjamin und unseren blau weißen Harun stimmt der sulimani clan .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) Aber jetzt ehrlich einige Wunschspieler für nächste Saison hätt ich schon: Philipp Schobesberger (Pasching) Markus Blutsch (Pasching) Daniel Sobkova (Pasching) Florian Krennmayr (St. Florian) Manuel Gerner (Vöcklamarkt) Daniel Brauneis (Amstetten) Simon Piesinger (Wacker) im falle einer Lizenzverweigerung bearbeitet 30. April 2013 von Gassi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts