LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Februar 2014 Barisic darf niemals verlängert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 16. Februar 2014 Barisic darf niemals verlängert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2014 Barisic darf niemals verlängert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2014 180 Minuten, drei Chancen aus dem Spiel heraus. Peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 16. Februar 2014 Barisic im Sommer bitte wieder zu den Amateuren schicken. Oder gleich komplett weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Februar 2014 Dann haben wir einen neuen Trainer, mit den gleichen Problemen. Auch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Februar 2014 Dann haben wir einen neuen Trainer, mit den gleichen Problemen. Auch gut. so ist es.der kick nach Ivo in favoriten war genau so oasch wie davor!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. Februar 2014 Gebts der Rapid es Geld und wir haben an neuen Trainer, bin ja auch kein Befürworter vom Zoki, aber dass er zumindest bis Saisonende Trainer bleibt is ja eigentlich fix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. Februar 2014 Barisic darf niemals verlängert werden. Was hast du gegen zocki? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Februar 2014 Es wäre schon etwas wenn eine Verlängerung nicht in Erwägung gezogen werden würde. Was hast du gegen zocki?Nichts ich würd ihn nur gern in der 80. auswechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Februar 2014 180 Minuten, drei Chancen aus dem Spiel heraus. Peinlich. Net peinlich, zokitastisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2014 Ich würde mir ja Hütter wünschen, mMn steht Grödig nur aufgrund von ihrem Trainer da wo sie sind, qualitativ vom Kader her, sind sie schon hinter uns und der Austria zu stellen. Aber da wirds sicher unterschiedliche Meinungen geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) Hütter wäre schwer interessant .. Austria Foda - Rapid Hütter wäre schon einen Versuch wert.. E: Vor allem würde dann der hochinteressante SV Grödig über kurz oder lang wahrscheinlich auch wieder in der Versenkung verschwinden *fingerscrossed* bearbeitet 16. Februar 2014 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 16. Februar 2014 Die letzten aufstiegsteams waren immer in der oberen Region angesiedelt, und alle Trainer immer Götter. Egal ob belicja, kühbauer, hütter, Zellhofer etc etc Mag ein guter Trainer sein, ich will das aber nicht herausfinden müssen, sondern einen Trainer mit einer Visitenkarte. Ich vertraue da mal müller. Mehr bleibt eh ned über. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2014 Barisic wird wenn er einen internationalen Startplatz schafft auch nächste Saison Trainer bei Rapid sein. Hoffe nur das er nicht vorzeitig verlängert wird,ein Spaziergeher reicht mir schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts