Recommended Posts

ASB-Legende

Woher willst du wissen, dass ein beric, jelic, tomi, alar diese chance verwertet hätte?

Tomi hat in seinen letzten spielen auch immer wieder chancen vereitelt!

Mit Tomi hat man halt wesentlich mehr Chancen pro Spiel. Keine Statistik, reines Gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mit Tomi hat man halt wesentlich mehr Chancen pro Spiel. Keine Statistik, reines Gefühl.

Glaube ich ehrlich gesagt nicht...man denke an die vielen vergebenen Chancen mit und von jelic!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Glaube ich ehrlich gesagt nicht...man denke an die vielen vergebenen Chancen mit und von jelic!?

Jup, vor allem wenn ich an Schaub, Hofmann und Kainz denke...

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Woher willst du wissen, dass ein beric, jelic, tomi, alar diese chance verwertet hätte?

Tomi hat in seinen letzten spielen auch immer wieder chancen vereitelt!

Das Beric viel mehr Chancen als unsere Stolperer da vorne verwertet hätte,darüber brauchen wir wohl nicht zu diskiutieren.

Nur muss endlich wirklich reagiert werden und auch von unseren zust.Herren eingesehen werden,das es bei keinem unserer Spitzkicker davorne,für Rapid reicht.

Aus einem Beinamputierten kann man keinen Stabhochspringer machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beric war ein Chancentod in Graz, erst bei uns hat er weniger Chancen vernebelt. Gerade als Goalgetter hängt vieles von der Form ab.

Jelic hat bewiesen, dass er genau diese Fähigkeit hat, ebenso wie Tomi.

Der Stürmer, der aus nichts seine Tore macht, sucht ganz Europa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Beric war ein Chancentod in Graz, erst bei uns hat er weniger Chancen vernebelt. Gerade als Goalgetter hängt vieles von der Form ab.

Beric hatte in seiner 1. Saison in Österreich 12 tore und 12 vorlagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wieviele Tore haben unsere sogenannten Stürmer heuer geschossen??

Ich sehe bei Jelic keine Fähigkeiten die darauf hindeuten das er ein Torjäger ist oder wird(für Rapid Ansprüche).

Dazu fehlen im zuviele fussb.Fähigkeiten.

Tomi ist vielleicht etwas abgezockter,aber keine Zukunftsaktie,sondern nur ein Lückenbüsser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beric hatte in seiner 1. Saison in Österreich 12 tore und 12 vorlagen!

Weiss ich. Dennoch hatte er viele 100%ige verschossen.

Jelic könnte bei selber Einsatzzeit auf einen ähnlichen Wert kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jelic hat seine Fähigkeiten bei rapid schon des öfteren gezeigt, vor allem in den ersten partien im frühjahr!

Das 2:1 gegen grödig hätten nicht sehr viele so verwertet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Müsste man die nötigen Daten haben, um das vergleichen zu können. Vor allem über einen längeren Zeitraum. Mich würde es allerdings extrem wundern, wenn wir mit einem Jelic, der sich meistens kaum in den Spielaufbau einbringt und lange Zeit katastrophale Quoten bzgl. ballaktionen hat oder hatte, gleichviel Chancen erzeugen wie mit dem spielerisch wesentlich stärkerem Spanier. Vielleicht ist es aber auch eine Frage der Chancenqualität.

Ich sehe bei Jelic keine Fähigkeiten die darauf hindeuten das er ein Torjäger ist oder wird(für Rapid Ansprüche).

Dazu fehlen im zuviele fussb.Fähigkeiten.

Jo mei, dir fehlen ja auch die fußballerischen Kenntnisse und trotzdem postest du täglich in einem Fußballforum. So gesehen bist du der Prosenik des ASB. Nur mit dem Unterschied, dass man dich ned in einen anderen Channel abschieben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dann fang ich wieder mal an

BARISIC RAUS

man hat das gefühl rapid schläfert sich selbst ein mit diesem rumgeschiebe und altach kontert natürlich

warum spielt man nicht mit 2 stürmer, sch**** aufs mittelfeld und arbeitet nur mit langen bällen wenn man zum 2340892930423x merkt, dass man nicht durchkommt

wie viele spiele darf barisic mit der SCH*****E noch vercoachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Barisic Trainergott, gegen überlegene Altacher nicht aus dem Konzept bringen lassen und mit Sturmgott Prosenik den perfekten Joker gebracht der uns zu diesem glorreichen 1-1 daheim gegen den 8. der österreichischen Bundesliga geschossen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag