flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. März 2016 Jetzt wird man noch kein Fass aufmachen. Hoffnung auf einen Trainerwechsel darf man sich frühestens nächste Saison machen. Noch eine titellose Saison und es könnt erstmals umgemütlich werden. Und eins ist auch klar, nächste Saison wirds nicht leichter. Im Sommer werden einige gehen und ob RB wieder so schwach ist, bezweifel ich auch mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schamane Weltklassekicker Geschrieben 20. März 2016 Und eins ist auch klar, nächste Saison wirds nicht leichter. Im Sommer werden einige gehen und ob RB wieder so schwach ist, bezweifel ich auch mal. Perfekte Ausrede warum es nicht klappt. Einfach zu früh für diese Mannschaft und der Gegner viel zu stark. Solange man den EC erreicht wird man den Zoki nicht raushauen, zumal der noch 2 Jahre Vertrag hat. Da würde gleich ein ordentlicher Batzen von den geplanten Mehreinnahmen durchs Stadion nur für das Trainerteam draufgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 20. März 2016 ich glaub nicht dass sich krammer in sportliche belange einmischt. das würde müller entscheiden.Da liegst du aber (was die Trainerfrage betrifft) so falsch wie man nur falsch liegen kann... Leider!Zoki wäre der ideale Co-Trainer für uns. Er entwickelt die Spieler - natürlich mit seinem Team - enorm gut und hilft ihnen weiter, dennoch glaube ich, dass Rapid einen anderen Cheftrainer braucht.War er doch schon, und trotzdem hat ihn Pacult damals gefeuert. Hatte schon seine Gründe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 20. März 2016 Der Trainer geht dann, wenn das Volk (Fans) genug von ihm hat. Im Stadion kommt ja von der Seite nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 20. März 2016 warum sind wir bloss so im arsch??? spielt die mannschaft schon gegen den trainer? es schöttelt meiner meinung nach schon ein wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. März 2016 Da liegst du aber (was die Trainerfrage betrifft) so falsch wie man nur falsch liegen kann... Leider! na dann kläre uns auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Wenn nix gröberes vorfällt, kann ich mir nicht vorstellen, dass unser Präsident einen Trainer entlässt, der das Team in einer sehr sehr schwierigen Phase übernahm und heuer mit dieser Mannschaft einen zweistelligen Millionenbetrag im EC einspielte, noch dazu sind wir eindeutig auf EC Kurs, aber gut im Fussballgeschäft weiss man ja ohnehin nie wirklich was passiert. bearbeitet 20. März 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 20. März 2016 Da liegst du aber (was die Trainerfrage betrifft) so falsch wie man nur falsch liegen kann... Leider! War er doch schon, und trotzdem hat ihn Pacult damals gefeuert. Hatte schon seine Gründe... welche gründe meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Es is einfach wahnsinnig schade. Menschlich is er auf jeden Fall Top, da gibts wirklich nix zu bemängeln. Aber langsam erinnert mich die Saison schon auch teilweise an Schöttels Letzte, auch wenns bei weitem ned so schlimm ist bzw sogar eine verglichen mit vorherigen Jahren gute... Aber das soll keine Schönrednerei sein, wir stehen aufgrund von einigen Fehlern bzw. mangelnder Weiterentwicklung viel schlechter da als wirs eigentlich sollten. Wir haben Beric verloren, ja, aber trotzdem gibts 0 Konstanz. Zuerst fangen wir im Frühjahr mit sehr guten Ergebnissen in schlechten Spielen an, kassieren aber dazwischen in Cup und EL ordentliche Watschen. Naja, ich selber hab mir nach dem überzeugenden 3:0 gegen Mattersburg wieder große Hoffnungen gemacht, die auch das 0:0 gegen Altach nicht erschüttert hat, denn normalerweise liegt uns die Admira ja in der Südstadt nicht, zu Hause haben wir sie meistens noch besiegt. Dann eine komplette Bankrotterklärung. Jetzt hab ich mir gedacht dass wir das Heute fix gewinnen, Ried haben wir in den letzten Duellen sowieso dauernd hergenommen. Klar, die Chancen wurden nicht genutzt (da sind wir auch extrem unkonstant) aber taktisch/spielerisch war das wieder der selbe Scheiss wie in den restlichen Oaschpartien. Offenbar greift das System nur richtig wenn der Spielverlauf passt und alle Spieler wollen und fähig sind, denn dann gibts so Partien wie das zweite Heimmatch gegen Mattersburg bzw. die Awaypartie dort oder das erste Awayderby. Dabei gibts noch Partien die wir mit Glück/Kampf für uns entschieden haben, aber der Rest war einfach unglaublich. Manche Partien von uns kannst schon nach 10 Minuten abschreiben, mMn ist DAS das große Problem. Und da würde ein anderes taktisches Konzept doch auch was ändern können, aus meiner Laiensicht ist das aktuelle ein fragiles Gebilde welches sofort einstürzt wenn irgendwas ned passt. E: Sinnvollere Wechsel hätten auch was. bearbeitet 20. März 2016 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. März 2016 Danke für die vorzeitige Verlängerung. Ich bin immer noch auf 180, wenn ich an diesen unnötigen Schnellschuss zurückdenke. #SchöttelReloaded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 20. März 2016 Für mich ist das (rein) mental. Verpflichtendes Mentaltraining für jeden Spieler. JETZT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. März 2016 Für mich ist das (rein) mental. Verpflichtendes Mentaltraining für jeden Spieler. JETZT! Geh bitte, das kann nicht dein Ernst sein? Unterirdische Wechsel und ein Spielsystem welches viel zu anfällig ist... Ich hab ja gehofft und gehofft dass das besser wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. März 2016 Geh bitte, das kann nicht dein Ernst sein? Unterirdische Wechsel und ein Spielsystem welches viel zu anfällig ist... Ich hab ja gehofft und gehofft dass das besser wird... Da stimme ich dir voll und ganz zu. Schaub, Jelic und Schobi hätte man auch in der Pause schon auswechseln könne. So anfällig ist das System eigentlich nicht, wenn man hinten sicher steht. Nur ist unsere Abwehr im Frühjahr eine U10-Truppe, wenn man Dibon ausnimmt. Da wird einfach gar nicht bzw. zu zögerlich agiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 20. März 2016 War er doch schon, und trotzdem hat ihn Pacult damals gefeuert. Hatte schon seine Gründe... Und wie erfolgreich wir ab diesem Zeitpunkt waren ist hinlänglich bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 20. März 2016 Seit 1988 waren wir 3x Meister - 3 x Meister in 28 Jahren !!! Daran sind nicht die Trainer schuld.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts