Doena Super FOMO Geschrieben 20. April 2015 Hat der nicht auch bei Asten Villa gespielt? nein, nur bei den Kaizer Chiefs https://za.linkedin.com/pub/william-doku/52/382/948 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 20. April 2015 Bzgl "beste Gruppenphase hatten wir mit ZB" Mit PP starteten wir in der Euro league immer aus dem vierten Topf und sammelten dabei langsam aber doch Punkte um in den dritten Topf zu rutschen. Und im dritten Topf waren wir dann mit Schöttel(?) und dann mit Barisic. Ohne seine "Erfolge" schmälern zu wollen, PP und PS haben ihm da geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 20. April 2015 na gut, aber das wusste zoki und deshalb hat er absichtlich gegen thun verloren, damit man später nicht sagt, er hätte das nur aufgrund seiner vorgänger erreicht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 20. April 2015 Die meisten Punkte seit 5 Jahren, stetiger Aufwärtstrend seit September, theoretische Meisterchance, Kampf um die CL Teilnahme. Ich hätte bitte jedes Jahr so einen schlechten Trainer. +1 so ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 20. April 2015 Wir haben unter Pacult halt auch ganz anderes gespielt. Teils erfolgreich(er) teils nicht so erfolgreich. Pacult war zum damaligen Zeitpunkt genau der richtige Trainer. Der Fehler war das das System der einjährigen Vertragszeit aufgegeben hat. Unabhängig ob man jetzt Barisic für den besseren oder schlechteren Trainer hält, an die erfolge von Pacult muss er halt erst einmal herankommen. Und diese erfolge die wir (auch) Pacult zu verdanken hatten soll man nicht klein und schlechtreden. den peter würd ich sowieso nie schlechtreden. bei barisic sollte man halt auch ein bisserl mehr objektivität an den tag legen (damit bist nicht du gemeint). mir wird sowieso viel zu viel auf spieler trainer usw, hingehaut. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2015 Natürlich hat mich der Fußball unter PP auch begeistert, vor allem in der Meistersaison. Allerdings hatte PP damals natürlich schon einen für Österreich saustarken Kader! Da muss ZB doch mit deutlich unfertigeren Spielern arbeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. April 2015 (bearbeitet) Der Pacult hats halt geschafft, sich ungesetzt für die EL zu qualifizieren, gegen einen eigentlich übermächtigen Gegner. Barisic hat es geschafft, gesetzt gegen den HJK Helsinki auszuscheiden. Das ist der Überverein, der dem alten Markus Heikkinen, der bei uns keinen Vertrag mehr bekommen hat, in der Startformation hatte. Danke Zoran Barisic für diese Leistung. Ebenfalls Danke für 2 glorreiche Cup-Jahre, was realistisch gesehen, der einzige Titel ist, den wir kurz bzw. mittelfristig holen können. bearbeitet 21. April 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. April 2015 Natürlich hat mich der Fußball unter PP auch begeistert, vor allem in der Meistersaison. Allerdings hatte PP damals natürlich schon einen für Österreich saustarken Kader! Da muss ZB doch mit deutlich unfertigeren Spielern arbeiten! Ja, aber er hat diesen Kader halt auch geform. Was haben wir nicht über Maierhofer geschimpft und uns über Jelavic Chancentod "lustig" gemacht. Mehr Objektivität bei Barisic und Pacult wäre halt sehr hilfreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. April 2015 Danke für den Lacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2015 Der Pacult hats halt geschafft, sich ungesetzt für die EL zu qualifizieren, gegen einen eigentlich übermächtigen Gegner. Barisic hat es geschafft, gesetzt gegen den HJK Helsinki auszuscheiden. Das ist der Überverein, der dem alten Markus Heikkinen, der bei uns keinen Vertrag mehr bekommen hat, in der Startformation hatte. Danke Zoran Barisic für diese Leistung. Ebenfalls Danke für 2 glorreiche Cup-Jahre, was realistisch gesehen, der einzige Titel ist, den wir kurz bzw. mittelfristig holen können. Es war Peinlich da gebe ich dir zu 100% Recht, aber ein wenig mehr Objektivität würde ich mir gegenüber von unseren jetzigen Trainer auch wünschen, das Ausscheiden gegen Anorthosis Famagusta FC wird hier anscheinend schon wieder vergessen... Vom vorhandenen Spielermaterial möchte ich gar nicht reden, am Saison Anfang haben viele hier noch vom möglichen "Abstieg" gesprochen mit diesem Kader... Es ist nicht alles Gold was glänz, aber "so" schlecht stehen wir auch nicht da, für mich ist in Zoki seine Bewährungsprobe nächste Saison wenn der Kader einigermaßen gehalten werden kann! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2015 Ja, aber er hat diesen Kader halt auch geform. Was haben wir nicht über Maierhofer geschimpft und uns über Jelavic Chancentod "lustig" gemacht. Mehr Objektivität bei Barisic und Pacult wäre halt sehr hilfreich. Ja, eh, das ist alles richtig. Ich wollte es nur mal wieder in Erinnerung rufen, weil hier einige schon wieder reminiszent werden in Bezug auf PP. Der Pacult hats halt geschafft, sich ungesetzt für die EL zu qualifizieren, gegen einen eigentlich übermächtigen Gegner. Barisic hat es geschafft, gesetzt gegen den HJK Helsinki auszuscheiden. Das ist der Überverein, der dem alten Markus Heikkinen, der bei uns keinen Vertrag mehr bekommen hat, in der Startformation hatte. Danke Zoran Barisic für diese Leistung. Ebenfalls Danke für 2 glorreiche Cup-Jahre, was realistisch gesehen, der einzige Titel ist, den wir kurz bzw. mittelfristig holen können. Pacult hat es auch geschafft, mit unterirdischer Leistung in Kärnten im Cup auszuscheiden, so dass die mitgereisten Fans den Bus nicht wegfahren ließen, das hats unterm ZB eigentlich noch nicht gegeben.... Wie schon oft geschrieben, bin ich der Meinung, wenn du dich als Ausbildungsverein etablieren willst, muss die Trainerposition mit einem Top Mann (und zwar in allen Belangen) und nicht auch mit einem Auszubildenden besetzt sein. Die stehen aber nicht Schlange um mit einer - international gesehen - lächerlichen Bezahlung bei Rapid arbeiten zu dürfen. Unter den österreichischen Optionen und unserer Liga halte ich ZB aber für einen der drei besten Trainer... und so gesehen habe ich mich mit ihm als Trainer abgefunden und freu mich andererseits, dass ich auch immer wieder was zum Matschkern und Raunzen habe. Sind ja schließlich in Wien! Und es kristallisiert sich immer mehr heraus, dass eine Kontinuität auch was wert ist, wenn ich da zum zweiterfolgreichsten Wiener Klub sehe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 21. April 2015 Und es kristallisiert sich immer mehr heraus, dass eine Kontinuität auch was wert ist, wenn ich da zum zweiterfolgreichsten Wiener Klub sehe.... Naja, beim Sportklub war der Udo Huber auch 8 Jahre Präsident und es ist nicht wirklich was weitergegangen, somit kein guter Vergleich von dir finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 21. April 2015 (bearbeitet) Abgerechnet wird aber immer noch am Schluss, gar nicht so unfassbar. Edith meint Zitierfunktion putt oder ist es nur der Kack IE in der Fa.? bearbeitet 21. April 2015 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2015 (bearbeitet) Naja, beim Sportklub war der Udo Huber auch 8 Jahre Präsident und es ist nicht wirklich was weitergegangen, somit kein guter Vergleich von dir finde ich der huber war trainer? was man hier alles lernt. bearbeitet 21. April 2015 von dahasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2015 der huber war trainer? was man hier alles lernt. Also ich habe nur das gefunden: Im Juni 2005 wurde Udo Huber Vizepräsident des Wiener Sportklubs, von Juni 2008 bis April 2013 war er Präsident des Clubs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts