dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2014 Absolut, ich hab das auch völlig neutral bzw. eher positiv gemeint. Die Stimmung dürft passen und Barisic ist mit Sicherheit ein angenehmer Zeitgenosse. Ich sehe nur solche Interviews der Spieler als recht wertlos an, selbst wenn Barisic kein Taktikgenie, etc ist bzw. wäre, die Spieler würden sich darüber ja nie im Leben beschweren wenns ihnen grundsätzlich sehr gut geht in der Mannschaft ok, danke kenne mich aus. (auch wenn du nicht auf mich geantwortet hast) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. April 2014 Pacult hat ebenso rotiert und zudem eine größe Kaderdecke. Hofmann ist dank ihm ein halber Invalide. Das Problem bei der Rotation ist das Material. Wenn ich statt Petsos einen Behrendt bringen muss leidet eben die Qualität. gefährliches halbwissen mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. April 2014 Ich suche ein Krone Interview mit Barisic, in dem er sich zur Kaderpoltik für die kommende Saison äussert. Angeblich vor ca. einer Woche, online konnte ich nix finden und auch auf anderen Portalen, die vllt das Interview übernommen hätten, konnte ich nix dazu finden. Ist da jemand geschickter als ich? Nachdem hier was los ist, kann mir jemand damit helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2014 Wieso muss er nicht? Glaubst Petsos sitzt grundlos zum zweiten mal in folge auf der Bank? Hat er unter Zoki noch nie. Der Herbst war lange und anstrengend, da muss man einfach rotieren. Die Kaderdecke war dünn und er wollte die Verletzungsgefahr minimieren. Absolut legitim. Wenn es nix zu tauschen gäbe würde er es nicht. Und der Kader leistet im Frühjahr das, was er zu leisten im Stande ist. Ein Petsos hätte am Wochenende auch nicht dazu beigetragen, dass Burgstaller und Sabitzer ihre Chancen nutzen. außerdem hat petsos ja so toll gespielt, als er das letzte mal eingewechselt wurde. ich hätte nicht gesehen, was er derzeit besser als ein wydra macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. April 2014 gefährliches halbwissen mmn. Achso? Das Pacult Arzt und Hofmann overruled hat stimmt nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. April 2014 Achso? Das Pacult Arzt und Hofmann overruled hat stimmt nicht? hast eine quelle dazu? kann mir einfach nicht vorstellen, dass hofmann zu etwas gezwungen wurde oder besser gesagt, sich etwas aufzwingen hätte lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. April 2014 Hat er ja auch nicht. Pacult wollt nicht auf ihn verzichten und Hofmann war so ehrgeizig, sich selber zu überfordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2014 immer wieder erschreckend, wie viele aufmersamkeit populistische aussagen hervorrufen. nur weil ein funken wahrheit darin ist, aber in wirklichkeit vollkommen übertrieben sind oder gar falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. April 2014 Hat er ja auch nicht. Pacult wollt nicht auf ihn verzichten und Hofmann war so ehrgeizig, sich selber zu überfordern.Meines Wissens hat pacult gar nix gefordert. Hofmann wollte immer spielen. Wenn er invalide ist, was ja schonmal ein Blödsinn ist, dann wegen seines eigenen ehrgeizes. Für mich ist er aber auch kein invalide... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. April 2014 Achso? Das Pacult Arzt und Hofmann overruled hat stimmt nicht? nein stimmt nicht aber so gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. April 2014 Wieso muss er nicht? Glaubst Petsos sitzt grundlos zum zweiten mal in folge auf der Bank? Hat er unter Zoki noch nie. Der Herbst war lange und anstrengend, da muss man einfach rotieren. Die Kaderdecke war dünn und er wollte die Verletzungsgefahr minimieren. Absolut legitim. Wenn es nix zu tauschen gäbe würde er es nicht. Und der Kader leistet im Frühjahr das, was er zu leisten im Stande ist. Ein Petsos hätte am Wochenende auch nicht dazu beigetragen, dass Burgstaller und Sabitzer ihre Chancen nutzen. das definitiv nicht, aber die Mitte wäre organisierter gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. April 2014 nein stimmt nicht aber so gar nicht Der Arzt hat Hofmann monatelang fit gespritzt und es für gut befunden? Pacult hat nie überschwänglich über seinen wichtigsten Spieler geredet? Pacult wollte gar, dass Hofmann nicht spielt? @Lucifer Ja, bin ich völlig bei dir. Nur kann ich es nicht einschätzen. Ich weiss nicht, was die Ärzte sagen, ich weiss nicht, was die Spieler sagen. Petsos beginnt zum zweiten Mal in Folge von der Bank ohne das er offiziell verletzt ist. Statt ihm spielen Wydra und Behrendt. Das ist doch keine Laune. f Das geht mir bei uns etwas ab. Ich würde nach dem Spiel gerne erfahren, warum gewisse Dinge getroffen wurden. Man kann sich ja danach hinstellen und den Plan erklären, muss ja nicht immer aufgehen. Für mich wäre es aber einfacher, und für viele andere auch, wenn man es erfährt. In Deutschland kein Geheimnis mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. April 2014 die hauptschuld an hofmanns körperlichen zustand hat hofmann selbst. dennoch hätte ich vor jahren schon sowohl von ärztlicher seite als auch von trainerseite gern gesehen, dass auf hofmann mehr aufgepasst wird - wenn er es offensichtlich selbst nicht schafft, ehrgeiz sei dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. April 2014 Der Arzt hat Hofmann monatelang fit gespritzt und es für gut befunden? Pacult hat nie überschwänglich über seinen wichtigsten Spieler geredet? Pacult wollte gar, dass Hofmann nicht spielt? @Lucifer Ja, bin ich völlig bei dir. Nur kann ich es nicht einschätzen. Ich weiss nicht, was die Ärzte sagen, ich weiss nicht, was die Spieler sagen. Petsos beginnt zum zweiten Mal in Folge von der Bank ohne das er offiziell verletzt ist. Statt ihm spielen Wydra und Behrendt. Das ist doch keine Laune. f Das geht mir bei uns etwas ab. Ich würde nach dem Spiel gerne erfahren, warum gewisse Dinge getroffen wurden. Man kann sich ja danach hinstellen und den Plan erklären, muss ja nicht immer aufgehen. Für mich wäre es aber einfacher, und für viele andere auch, wenn man es erfährt. In Deutschland kein Geheimnis mehr. ich denke für solch profunden Analysen ist/ sind unsere Medienlandschaft bzw. Kommentatoren zu planlos in ihrer Fragestellung! Wirklich intelligentes bzw. Fachlich interessantes suchst du da leider vergeblich! Das typische Bla Bla ist es halt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. April 2014 Meines Wissens hat pacult gar nix gefordert. Hofmann wollte immer spielen. Wenn er invalide ist, was ja schonmal ein Blödsinn ist, dann wegen seines eigenen ehrgeizes. Für mich ist er aber auch kein invalide... Pacult hat auch nix gefordert, Hofmann sich selbst überfordert. Wir meinen exakt das Gleiche. die hauptschuld an hofmanns körperlichen zustand hat hofmann selbst. dennoch hätte ich vor jahren schon sowohl von ärztlicher seite als auch von trainerseite gern gesehen, dass auf hofmann mehr aufgepasst wird - wenn er es offensichtlich selbst nicht schafft, ehrgeiz sei dank. So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts