Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Mai 2016 Frank de Boer wäre frei der hat sicher ganz gute Erinnerungen an Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2016 http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/story_id__509910/sendung_id__113/story.phtml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 12. Mai 2016 http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/story_id__509910/sendung_id__113/story.phtml"...Aber es ist doch schön, wenn die Fans glauben, schon Meistertitel und Cupsieg fordern zu können. Das spricht für die Schritte nach vorne, die gemacht wurden."Komme nur ich mir bei so einer Aussage verarscht vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Mai 2016 "...Aber es ist doch schön, wenn die Fans glauben, schon Meistertitel und Cupsieg fordern zu können. Das spricht für die Schritte nach vorne, die gemacht wurden." Komme nur ich mir bei so einer Aussage verarscht vor? ist halt eine typische Zoki Aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2016 ist halt eine typische Zoki Aussage Yo, ich bin begeistert, er hat dazu gelernt wie Renz letztens schon meinte...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Mai 2016 ist halt eine typische Zoki Aussage und recht hat er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Mai 2016 Als die Fans den Platz gestürmt sind, haben sie ja auch nicht den Meisterteller gefordert. Unrecht hat er also sicher nicht, dass es für eine konstant "gute" Arbeit spricht, wenn nur mehr der Meistertitel (und Cup) als weiterer Schritt gefordert werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) "...Aber es ist doch schön, wenn die Fans glauben, schon Meistertitel und Cupsieg fordern zu können. Das spricht für die Schritte nach vorne, die gemacht wurden." Komme nur ich mir bei so einer Aussage verarscht vor? Leider plappert er immer nur das nach, was ihm im Kommunikationsseminar beigebracht wurde. Genau dieser enthirnte Mist macht die Leute noch blöder, als sie in Wahrheit sind. Natürlich kann man sagen, dass etwas dran wäre, aber es klingt dann doch schon wieder wie die Einleitung einer Gesamtausrede (könnte auch mein Saisonfazit sein). bearbeitet 12. Mai 2016 von Capulcu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. Mai 2016 und recht hat er Natürlich nicht. Selbstverständlich haben die Fans, wenn man das Selbstverständnis von Rapid und die Historie berücksichtigt, das Recht, Titel zu fordern. Wir sind ja kein Würschtl Verein. Das was in den letzten Jahrzehnten rausgeschaut hat war deutlich zu wenig, das wird unserem Status ( den die Verantwortlichen im Verein auch gern bei jeder Gelegenheit betonen) nicht gerecht. Süffisante Aussagen des Trainers ändern daran auch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Mai 2016 Natürlich nicht. Selbstverständlich haben die Fans, wenn man das Selbstverständnis von Rapid und die Historie berücksichtigt, das Recht, Titel zu fordern. Wir sind ja kein Würschtl Verein. Das was in den letzten Jahrzehnten rausgeschaut hat war deutlich zu wenig, das wird unserem Status ( den die Verantwortlichen im Verein auch gern bei jeder Gelegenheit betonen) nicht gerecht. Süffisante Aussagen des Trainers ändern daran auch nichts. barisic spricht keinem einzigen fan das recht ab titel einfordern zu dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2016 Barisic soll intern hart sein und viel fordern. Ist er zu autoritär? Spielen diverse Akteure gegen den Trainer? Begreift B. irgendwann einmal, dass es den sog. "Kleinen" genügt, sich gegen Rapid hinten hineinzustellen und auf Konter zu warten? Dass "immer der gleiche Topfen" gespielt wird und nichts dabei herauskommt? (http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/11-gegen-altach-ein-letzter-ballbesitzkick-im-prater-und-klare-forderungen-aus-dem-block-west/) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) barisic spricht keinem einzigen fan das recht ab titel einfordern zu dürfen. Ich hätte so verstanden, als hätten sie etwas unrealistisches gefordert, und er hat etwas süffisant rübergebracht. bearbeitet 13. Mai 2016 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Mai 2016 Ich hätte so verstanden, als hätten sie etwas unrealistisches gefordert, und er hat etwas süffisant rübergebracht. und ich lese daraus dass er sich und sein team lobt für die schritte nach vorne. die süffisianz kann ich nicht beurteilen, ich kenne ja nur die zeilen und habe die worte nicht gehört (falls es dazu ein interview gibt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) und ich lese daraus dass er sich und sein team lobt für die schritte nach vorne. die süffisianz kann ich nicht beurteilen, ich kenne ja nur die zeilen und habe die worte nicht gehört (falls es dazu ein interview gibt). Hier das Interview (ab 06:30min): bearbeitet 13. Mai 2016 von Soccerdad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Mai 2016 Ich hör da nichts verwerfliches oder schlimmes. Ganz korrekte Aussage von Barisic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts