Recommended Posts

Surft nur im ASB
"...Aber es ist doch schön, wenn die Fans glauben, schon Meistertitel und Cupsieg fordern zu können. Das spricht für die Schritte nach vorne, die gemacht wurden."

Komme nur ich mir bei so einer Aussage verarscht vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

"...Aber es ist doch schön, wenn die Fans glauben, schon Meistertitel und Cupsieg fordern zu können. Das spricht für die Schritte nach vorne, die gemacht wurden."

ist halt eine typische Zoki Aussage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Als die Fans den Platz gestürmt sind, haben sie ja auch nicht den Meisterteller gefordert. Unrecht hat er also sicher nicht, dass es für eine konstant "gute" Arbeit spricht, wenn nur mehr der Meistertitel (und Cup) als weiterer Schritt gefordert werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Leider plappert er immer nur das nach, was ihm im Kommunikationsseminar beigebracht wurde. Genau dieser enthirnte Mist macht die Leute noch blöder, als sie in Wahrheit sind. Natürlich kann man sagen, dass etwas dran wäre, aber es klingt dann doch schon wieder wie die Einleitung einer Gesamtausrede (könnte auch mein Saisonfazit sein).

bearbeitet von Capulcu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

und recht hat er

Natürlich nicht. Selbstverständlich haben die Fans, wenn man das Selbstverständnis von Rapid und die Historie berücksichtigt, das Recht, Titel zu fordern. Wir sind ja kein Würschtl Verein.

Das was in den letzten Jahrzehnten rausgeschaut hat war deutlich zu wenig, das wird unserem Status ( den die Verantwortlichen im Verein auch gern bei jeder Gelegenheit betonen) nicht gerecht.

Süffisante Aussagen des Trainers ändern daran auch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Natürlich nicht. Selbstverständlich haben die Fans, wenn man das Selbstverständnis von Rapid und die Historie berücksichtigt, das Recht, Titel zu fordern. Wir sind ja kein Würschtl Verein.

Das was in den letzten Jahrzehnten rausgeschaut hat war deutlich zu wenig, das wird unserem Status ( den die Verantwortlichen im Verein auch gern bei jeder Gelegenheit betonen) nicht gerecht.

Süffisante Aussagen des Trainers ändern daran auch nichts.

barisic spricht keinem einzigen fan das recht ab titel einfordern zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Barisic soll intern hart sein und viel fordern. Ist er zu autoritär? Spielen diverse Akteure gegen den Trainer?

Begreift B. irgendwann einmal, dass es den sog. "Kleinen" genügt, sich gegen Rapid hinten hineinzustellen und auf Konter zu warten? Dass "immer der gleiche Topfen" gespielt wird und nichts dabei herauskommt?

(http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/11-gegen-altach-ein-letzter-ballbesitzkick-im-prater-und-klare-forderungen-aus-dem-block-west/)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

barisic spricht keinem einzigen fan das recht ab titel einfordern zu dürfen.

Ich hätte so verstanden, als hätten sie etwas unrealistisches gefordert, und er hat etwas süffisant rübergebracht.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich hätte so verstanden, als hätten sie etwas unrealistisches gefordert, und er hat etwas süffisant rübergebracht.

und ich lese daraus dass er sich und sein team lobt für die schritte nach vorne. die süffisianz kann ich nicht beurteilen, ich kenne ja nur die zeilen und habe die worte nicht gehört (falls es dazu ein interview gibt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

und ich lese daraus dass er sich und sein team lobt für die schritte nach vorne. die süffisianz kann ich nicht beurteilen, ich kenne ja nur die zeilen und habe die worte nicht gehört (falls es dazu ein interview gibt).

Hier das Interview (ab 06:30min):

bearbeitet von Soccerdad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich hör da nichts verwerfliches oder schlimmes. Ganz korrekte Aussage von Barisic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag