GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. September 2015 Dem Dibon seine Krawatte ist schirch gebunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. September 2015 Dem Dibon seine Krawatte ist schirch gebunden. sehe ich da jeans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. September 2015 "Anzug" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 30. September 2015 Dem Dibon seine Krawatte ist schirch gebunden.ja und hört vermutlich beim bauchnabel auf. sehe ich da jeans?könnte sein, kann ich am handy kaum erkennen."Anzug"hast vermutlich recht (siehe oben) - hab ich nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 30. September 2015 ich glaube mich zu erinnern, dass bei der präsentation der camp david anzüge diese mit sakko+ hemd + krawatte + jeans gezeigt worden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 30. September 2015 Ja haben alle Jeans an, war gerade auf Puls 4 zusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 30. September 2015 Ja haben alle Jeans an, war gerade auf Puls 4 zusehen. Mit Verlaub. Dieses Outfit is absolut furchtbar u ist außer provinziell nur provinziell. Aber leider noch immer irgendwie typisch Rapid. Fanartikel kannst dir ja leider als halbwegs modebewusster Mensch auch kein einziges Teil kaufen. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. September 2015 Alle paar Wochen die selben Diskussion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. September 2015 Alle paar Wochen die selben Diskussion... .... im ASB. Mir persönlich sagt auch die Jeans Variante eher zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 30. September 2015 Alle paar Wochen die selben Diskussion... he, das letzte mal gings nur um hemden und jeans, diesmal kommen noch sakko und krawatte dazu, kleiner aber feiner unterschied ich finds grauenhaft, da versteh ich zoki, dass er lieber im trainingsgwand herumdirigiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. September 2015 sakko, hemd, krawatte und dazu jeans - sorry so kann ein fpö fuktionäre oder gebrauchtwagenhändler (sorry falls wer gebrqauchte autos verkauft, es geht mir nur um den guten ruf dieser branche) auftreten. entweder komplett im anzug oder eben als alternative den trainingsanzug. aber in diesem outfit schauens aus, wie irgendwelche hochgekommenen computerverkäufer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. September 2015 Sakko, Hemd & Jeans würde ja noch gerade so als uninspiriert sportlich legere durchgehen. Aber die Krawatte versetzt dem Outfit den Todesstoß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 30. September 2015 ...kann nur zustimmen - das geht garnicht (stimmt auch, dass die vergangene diskussion hemd ohne krawatte zum inhalt hatte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. Oktober 2015 die Krawatte dazu ist natürlich ein Problem, Jean, Hemd und sakko hingegen würde natürlich passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 1. Oktober 2015 sakko, hemd, krawatte und dazu jeans - sorry so kann ein fpö fuktionäre oder gebrauchtwagenhändler (sorry falls wer gebrqauchte autos verkauft, es geht mir nur um den guten ruf dieser branche) auftreten. entweder komplett im anzug oder eben als alternative den trainingsanzug. aber in diesem outfit schauens aus, wie irgendwelche hochgekommenen computerverkäufer. Das Schlimme ist ja, dass du absolut Recht hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts