Recommended Posts

...creating history...

Dem Dibon seine Krawatte ist schirch gebunden.

ja und hört vermutlich beim bauchnabel auf. :D

sehe ich da jeans?

könnte sein, kann ich am handy kaum erkennen.

"Anzug"

hast vermutlich recht (siehe oben) - hab ich nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

ich glaube mich zu erinnern, dass bei der präsentation der camp david anzüge diese mit sakko+ hemd + krawatte + jeans gezeigt worden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles

Ja haben alle Jeans an, war gerade auf Puls 4 zusehen.

Mit Verlaub. Dieses Outfit is absolut furchtbar u ist außer provinziell nur provinziell. Aber leider noch immer irgendwie typisch Rapid. Fanartikel kannst dir ja leider als halbwegs modebewusster Mensch auch kein einziges Teil kaufen. Leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Alle paar Wochen die selben Diskussion...

he, das letzte mal gings nur um hemden und jeans, diesmal kommen noch sakko und krawatte dazu, kleiner aber feiner unterschied :feier:

ich finds grauenhaft, da versteh ich zoki, dass er lieber im trainingsgwand herumdirigiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

sakko, hemd, krawatte und dazu jeans - sorry so kann ein fpö fuktionäre oder gebrauchtwagenhändler (sorry falls wer gebrqauchte autos verkauft, es geht mir nur um den guten ruf dieser branche) auftreten. entweder komplett im anzug oder eben als alternative den trainingsanzug. aber in diesem outfit schauens aus, wie irgendwelche hochgekommenen computerverkäufer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Sakko, Hemd & Jeans würde ja noch gerade so als uninspiriert sportlich legere durchgehen. Aber die Krawatte versetzt dem Outfit den Todesstoß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

sakko, hemd, krawatte und dazu jeans - sorry so kann ein fpö fuktionäre oder gebrauchtwagenhändler (sorry falls wer gebrqauchte autos verkauft, es geht mir nur um den guten ruf dieser branche) auftreten. entweder komplett im anzug oder eben als alternative den trainingsanzug. aber in diesem outfit schauens aus, wie irgendwelche hochgekommenen computerverkäufer.

:D

Das Schlimme ist ja, dass du absolut Recht hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag