narya ASB-Legende Geschrieben 9. März 2015 das kann nicht sein, sein erster ballkontakt war gleich ein dummer fehlpass, da bin ich mir sehr sicher. Ich wills ja gar ned kategorisch abstreiten. Bei diesen Statistiken können ja eh Fehler passieren. Irgendwer muss das ja auch eingeben, oder läuft das mittlerweile alles vollautomatisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. März 2015 Ich wills ja gar ned kategorisch abstreiten. Bei diesen Statistiken können ja eh Fehler passieren. Irgendwer muss das ja auch eingeben, oder läuft das mittlerweile alles vollautomatisch? Ist auch immer die Frage, was als Pass gewertet wird. Serbest hat übrigens auch eine 100 % Quote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 9. März 2015 So hab ich es auch in Erinnerung, und gleich darauf war wieder ein Anspiel, wo er den Ball nicht annahm sondern einfach nachlief, und somit direkt in den Gegner, war auch eher halbrechts... aber egal, was Narya sagt stimmt ja durchaus, aber Schaub hat schon bei vielen Toren in der Entstehung seine Haxen dran und das geht hier mMn doch etwas unter. Schaub ist ja auch nicht komplett umsonst. Das würde ich nie behaupten. Aber der Output ist derzeit einfach nicht tragbar. Wir spielen in der Offensivbewegung quasi mit drei Stürmern. Und wenn einer davon so dermaßen in einem Tunnel drinnen ist, dann muss er sich eben auch das ein oder andere Spiel mit der Bank begnügen. Ein Schobesberger hat bisher in seinen Kurzeinsätzen fast immer überzeugt und es sich schlichtweg auch verdient, mal mehr Einsatzzeit zu haben. Diese Tempodribblings bekommt in der Liga sonst kaum jemand so hin, sieht man mal vielleicht von Kainz ab. Ist auch immer die Frage, was als Pass gewertet wird. Serbest hat übrigens auch eine 100 % Quote. Daran musste ich auch denken. Zumindest beim 1:1 wars aber ok. Das war kein Fehlpass von Serbest, sondern Schaub, der ihm den Ball wegspitzelt. War sogar ein Assist, wie mir jetzt erst auffällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 9. März 2015 Schobesbergers erste Aktionen waren keine Pässe, er hat einfach den Ball verloren/nicht annehmen können. Schade, dass er da ein bisserl nervös war, von dem her aber auch richtig gewesen, dass Barisic ihn nicht von Beginn an gebracht hat (so ungern ich das sage). Der gehört natürlich trotzdem forciert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2015 Zumindest beim 1:1 wars aber ok. Das war kein Fehlpass von Serbest, sondern Schaub, der ihm den Ball wegspitzelt. War sogar ein Assist, wie mir jetzt erst auffällt. Das meinte ich mit "ohne Schaub kein 1:0" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. März 2015 Er ist halt, wie viele andere, stocksauer auf Rapid. Was man auch sein kann, wenn man sich unsere Entwicklung anschaut. Gibt ja auch jetzt noch User, die Woche für Woche alles schönreden oder sich eben mit Barisic zufrieden geben, weil wir angeblich keinen Besseren bekommen / uns leisten können. und deshalb gleich alles über board werfen, jegliches niveau? vielleicht zuhause noch die frau schlagen oder kinder züchtigen, denn es geht ja nix weiter bei rapid. lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. März 2015 und deshalb gleich alles über board werfen, jegliches niveau? vielleicht zuhause noch die frau schlagen oder kinder züchtigen, denn es geht ja nix weiter bei rapid. lächerlich. wtf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. März 2015 wtf... was wtf? verstehst nicht was ich meine? wo hört die emotion auf, was ist erlaubt in diesem namen und wie weit kann man gehen. war das nicht zum herauslesen? bei rapid geschieht soviel im namen der emotion, ausschreitungen geschahen im namen der emotion, beschimpfungen passieren im namen der emotion, gewalt passiert im namen der emotion. mir gehtts da jetzt nicht um ein posting, sondern ganz allgemein, was immer durch die angebliche liebe und emotion gerechtfertigt wird. ehrlich gesagt, darauf habe ich null bock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 10. März 2015 eine kleine frage: hast du eigentlich auch ein anderes diskussionsthema, als die organisierte fanszene und deren verhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 10. März 2015 eine kleine frage: hast du eigentlich auch ein anderes diskussionsthema, als die organisierte fanszene und deren verhalten? Es geht ja da gar nicht um die Szene per se, es war nur ein "überspitzter" vergleich das viele User (und da nehme ich mich nicht aus) aus der Emotion heraus halt die eigenen Spieler, Trainer, Offiziellen u.a. beschimpfen, herabwürdigen etc.. was nicht sein müsste, und damit in die selbe "Richtung" gehen wie manche der aktiven Szene in der Aussage ("aus Emotion", "aus liebe") - dies wird halt nicht von allen Usern goutiert. Ich sehe es selber ähnlich wie J.D., ein wenig Ärger & Emotion darf kurz danach schon auch drin sein eben weil einem Rapid am Herzen liegt. Solange hier die eigenen nicht wüst Beschimpft werden oder der Tod gewünscht wird etc.. sind das ja oft einfach "Unmutsäußerungen" und ein paar Stunden später hast du durchaus auch wieder normale & lesenswerte Beiträge von den selben Usern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 10. März 2015 und, was ist jetzt so schlimm daran, dass man es in beinahe jedem thread diskutieren muss? soll doch froh sein, dass ein österreichischer fußballklub noch emotionen hervorruft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. März 2015 eine kleine frage: hast du eigentlich auch ein anderes diskussionsthema, als die organisierte fanszene und deren verhalten? wennst kapiert hast, was ich angesprochen habe, kannst dich wieder melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. März 2015 Hat wer eine Statistik von den letzten 10 Jahren, was wir Punkte in dieser Runde hatten? Laut Sky die BESTE Saison seit 5 Jahren, daher auch mal ein Lob an unser Trainerteam (Ich weis sie haben Fehler und müssen auch noch viel lernen) mit diesen möglichkeiten ist es mit sicherheit eines der Besten Trainerteam der Liga mmn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Einfach witzig, verliert Austria gewinnt Rapid ist im 4er Channel die Hölle los, ungekehrt bei uns. Obwohl unsere Lage mit 9 Punkten mehr deutlich besser ist. Bin der Meinung, hätten wir einen guten Trainer, hätten wir ca 9 Punkte mehr. bearbeitet 15. März 2015 von Geisteskranke_Szene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. März 2015 Hat wer eine Statistik von den letzten 10 Jahren, was wir Punkte in dieser Runde hatten? Ja, die Bundesliga Seite: http://www.bundesliga.at/index.php?id=186&season=20132014&league=bl1&round=25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts