Recommended Posts

ASB-Legende

Der Schimpansen-Sager war genial! :v: Genau so stelle ich mir einen Trainer vor. Das Ziel ist es, dass er überflüssig wird, weil alle wissen was sie machen sollen! :allaaah:

Jaja, Vorstellung. Unserer darf ja "noch" nicht kritisiert werden..

Wobei es eh schon einige Punkte gibt, wo man draufhauen könnte. Ein Testspiel zwei Tage vorm ersten Pflichtspiel, wieder vier gelbe Karten kassiert in der ersten MS-Partie. Das nimmt man anscheinend von der vorherigen Saison mit. Ein Wechsel Schrammel/Denner.

Aber lassen wir das Duo noch werken und hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei es eh schon einige Punkte gibt, wo man draufhauen könnte. Ein Testspiel zwei Tage vorm ersten Pflichtspiel, wieder vier gelbe Karten kassiert in der ersten MS-Partie. Das nimmt man anscheinend von der vorherigen Saison mit. Ein Wechsel Schrammel/Denner.

Finds lustig, der einzige Punkt der hier zu kritisieren ist, ist jener mit dem Testspiel. Alles andere sind keine Kritikpunkte sondern absolut in Ordnung in dieser Art und Weise. Was ist bei 4 gelben Karten bitte ein Problem, passt doch voll und ganz. Aufregen kann man sich bei 4 roten Karten. Und Schrammel hätte schon früher vom Platz geholt gehört.

Bzgl. Testspiel, ja er hätte ein Veto einlegen können/müssen, aber ausverhandetl hat er es ja selber mit Sicherheit nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

http://kurier.at/sport/fussball/hitziger-ausblick-nach-100-tagen-mit-barisic/20.613.305

Für den Heimstart im gut gefüllten Hanappi-Stadion kündigt Barisic „Überraschungen“ an.

hoffentlich meint er damit überraschungen bzgl. der aufstellung.

novota

pavelic sonnleitner dibon palla/denner

hofmann petsos wydra

trimmel sabitzer schaub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Warum steht Barisic eigentlich nicht viel mehr in der Kritik? Er war vor ein paar Jahren nicht der richtige Trainer, und ist es heute mMn noch viel weniger.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Warum steht Barisic eigentlich nicht viel mehr in der Kritik? Er war vor ein paar Jahren nicht der richtige Trainer, und ist es heute mMn noch viel weniger.

Und wer wäre der richtige ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Zu Saisonbeginn und auch lange danach habe ich Zoki und sein Team immer verteidigt. Dass mir das angesichts der letzten Wochen nicht mehr leicht fällt, versteht sich wohl von selbst.

ABER:

Was soll man jetzt machen? Wir sind nicht einmal in der Lage irgend eine ablösefreie Kaderergänzung zu holen. Und dann sollen wir "probehalber" noch einen zweiten Trainer (vielleicht gleich samt Stab?) spazieren gehen lassen?

Und dann stellt sich natürlich noch eine weitere Frage: was soll Barisic mit dem Kader groß machen?

Man kann ihm nach dem heutigen Spiel sicher anlasten, dass die Rotationen einfach zu viel waren und sind.

Speziell in der Abwehr kann so nie Stabilität rein kommen. Fairerweise muss man aber sagen, dass Pavelic heute recht gut gespielt hat und Trimmel eben irgendwann eine Auszeit braucht.

Schrammel wieder statt Palla verstehe ich aber auch - genauso wie die Pause für Sonnleitner - nicht.

Was die Offensive anbelangt, kann man Barisic wohl nichts ankreiden. Durch die Verletzung von Burgstaller haben wir derzeit kaum noch Alternativen, wodurch uns "Goalgetter" Grozurek noch öfter blühen wird.

Dazu kommt noch, dass Hofmann und Boskovic kaum mehr eine Rolle spielen und Sabitzer eine Unform der Größenordnung Drazan mitschleppt.

Ich habe schon vor Beginn der Saison oftmals geschrieben, dass ich mir kaum etwas von dieser Saison erwarte und leider wurde ich von so ziemlich ALLEN handelnden Personen eindrucksvoll bestätigt.

Man musste kein großer Prophet sein, um vorher zu sehen, dass man ohne vernünftigen AV, ohne vernünftigen Stürmer und ohne einem halbwegs routinierten Spielgestalter keine Bäume ausreissen wird.

Und genau das passiert eben jetzt.

Ob ich damit zufrieden bin? Keineswegs. Und ich möchte NICHTS, aber auch gar nichts irgendwie schön reden. Aber angesichts dieses Kaders ist mMn Barisic noch unser geringstes Problem. eigentlich müßte man ihm den silbernen Rathausmann und das grüne Verdienstkreuz dafür überreichen, dass er sich der Aufgabe gestellt hat.

Denn einem halbwegs renommierten Trainer, der die ganzen Hintergründe des Vereins ein wenig einschätzen kann, wäre bei einem Angebot seitens Rapids wohl nur ein mitleidiges Grinsen samt einem "Nein Danke" ausgekommen.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wir haben eben nur den Trainer den wir uns leisten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Denn einem halbwegs renommierten Trainer, der die ganzen Hintergründe des Vereins ein wenig einschätzen kann, wäre bei einem Angebot seitens Rapids wohl nur ein mitleidiges Grinsen samt einem "Nein Danke" ausgekommen.

mit verlaub, das halte ich für nicht richtig. es gibt derartig viele trainer, die einen job suchen. es wäre ein leichtes jemanden für rapid zu finden. kaum jemand würde abwinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ein trainerwechsel ist unangebracht! zugegebenermaßen hab ich so extreme leistungsschwankungen nicht erwartet! das aber solche rotationen nicht zur stsbilisierung beitragen versteht sich schon irgendwie......

was das soll, dass der zoki gg so an nudelgegner gleich 5 umstellungen durchführt???????

dennoch glaube ich: wenn wydra, schimpi, alar, burgi wieder retourkommen wirds stabiler werden!

grundsätzlich ist die idee dass jeder jeden ersetzen kann nicht schlecht, leider fehlen die spieler dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Bis Jahresende gibts einen neuen Präsidenten, denke man wird erstmal abwarten wo wir am Ende des Jahres stehen, PP wird ohnehin ante portas stehen, zudem er kein Trainer ist der Unsummen verlangt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich denke auch abwarten,und schauen was der neue Präsi macht,meiner Meinung nach war die Entlassung von PP damals ein Fehler.Er ist halt keiner gewesen der Guscht,sondern in Rudl wahrscheinlich gesagt hat:was soll ich mit dem Kader wennst ma olle verkaufst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Verstehe diese Diskussion absolut nicht.

Ist man vorm Tor bisserl abgebrühter, gewinnt man gestern TROTZ 5 Umstellungen 3/4-0 und alle sagen wie geil wir nicht sind.

Wir haben eine UNERFAHRENE (das Wort jung möcht ich nimmer hören) Truppe, da sind Schwankungen vollkommen logisch.

Jetzt kommen mit Schimpelsberger, Wydra, Starkl, Alar und jetzt zusätzlich Burgi bald 5 Spieler zurück die ihre Qualität zum Stammspieler haben und die Breite des Kaders erheblich vergrößern.

Sollte ZB mal einen gesamten Kader zusammenhaben, und es dann noch immer DERART unkonstante Leistungen gibt, dann kann man drüber reden,.

Aber jetzt den Kopf des Trainers fordern ist einfach nur irr, und im Geld schwimmen tua ma a ned um a 2tes Trainerteam spazieren schicken.

Bin noch immer überzeugt das wir auf einem guten Weg sind, auch wenns im Moment einfach nur ein auf und ab ist.

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Wir haben eine UNERFAHRENE (das Wort jung möcht ich nimmer hören) Truppe, da sind Schwankungen vollkommen logisch.

So unerfahren sind sie jetzt auch wieder nicht wenn man sich die Anzahl der Liga Spiele anschaut, die die meisten Spieler schon in den Beinen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag