Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

Surft nur im ASB

WAS, bitte was soll Barisic denn sonst sagen?

.) Sagt er, was er sich wirklich denkt (und das sieht man ja in seinem Gesichtsausdruck recht deutlich), fliegt er raus.

.) Sagt er, wir werden mit DIESEM kader trotzdem um die Meisterschaft mitspielen, wird er in eine geschlossene Anstalt eingeliefert.

.) Sagt er, dass der Kader eigentlich zu schwach für die Liga ist, verabreicht er damit der Mannschaft (die am wenigsten dafür kann) eine ordentliche verbale Tracht Prügel.

Die wahre Sauerei ist, dass einige gewissenlose Individuen ihn und Schulte quasi der Menge zum Frass vorgeworfen haben und sich dabei noch im Recht fühlen (wie die heutige Stellungsnahme zeigt).

Im Normalfall müßten Zoki, Jancker, Schulte und alle Cotrainer als Folge dieser Vorkommnisse mit sofortiger Wirkung ihren Rücktritt bekannt geben. Das wäre ein Zeichen!

man stelle sich nur vor wies dann bei uns zugeht...a traum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Im Normalfall müßten Zoki, Jancker, Schulte und alle Cotrainer als Folge dieser Vorkommnisse mit sofortiger Wirkung ihren Rücktritt bekannt geben. Das wäre ein Zeichen!

Eigentlich ein interessanter Gedanke.

Ob es irgendeine Möglichkeit gibt, dass die sportliche Leitung Druck auf die Obrigkeit auswirkt? Sie sind ja die direkten Leidtragenden, wie sollen die denn ihre Leistung bzw. Ergebnisse bringen, wenn sie nicht die nötige Ausstattung, i.e. Mittel für die Mannschaft bekommen? Ich kann als Chirurg auch nicht operieren wenn mir das Spital dafür das Besteck vom MIttagessen in die Hand drückt.

Die Unterstützung der Fans wäre ihnen sicher, und dass sie entlassen werden kann ich mir dann doch nicht vorstellen, da können wir gleich den Spielbetrieb einstellen.

bearbeitet von jimmys_bruder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Nun, zu verlieren hätten sie mMn nicht viel. Denn jeder, der sich mit den Vorkommnissen im Verein ein wenig auseinander setzt, kann ihnen dafür keinerlei Vorwürfe machen.

Ihre Zukunft im Profifussball würde also keinen Schaden nehmen.

Umgekehrt würde das ein Medienecho auslösen, das seinesgleichen suchen würde. Und ich bin mir sicher, dass sich der überwiegende Teil der Fans und wohl alle sogenannten "Rapid-Legenden" mit ihnen solidarisch erklären würden.

Wir als "normale Fans" können da leider nicht viel dazu beitragen, aber so eine Aktion wäre wohl das Ende für die Herren, deren Namen ich nicht mehr in den Mund nehmen werde.

Zoki, moch wos! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nun, zu verlieren hätten sie mMn nicht viel. Denn jeder, der sich mit den Vorkommnissen im Verein ein wenig auseinander setzt, kann ihnen dafür keinerlei Vorwürfe machen.

Ihre Zukunft im Profifussball würde also keinen Schaden nehmen.

Umgekehrt würde das ein Medienecho auslösen, das seinesgleichen suchen würde. Und ich bin mir sicher, dass sich der überwiegende Teil der Fans und wohl alle sogenannten "Rapid-Legenden" mit ihnen solidarisch erklären würden.

Wir als "normale Fans" können da leider nicht viel dazu beitragen, aber so eine Aktion wäre wohl das Ende für die Herren, deren Namen ich nicht mehr in den Mund nehmen werde.

Zoki, moch wos! :D

barisic und schulte sollten sich mich Kirisits (falls er sich das praesidentenamt wirklich antun will) zsamreden. Jetzt zuruecktreten dadurch vorstand stuerzen, weil wenn die sportliche fuehrung auf den verein wegen des vorstandes scheisst dann muessen sie gehen. und dann unter kirisits gleich wieder bei rapid anfangen...in your face edlinger & kuhn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

klar werden sie ihre gut bezahlten stellen aufgeben, weil sie die wünsche der fans wegen kommando von "oben" nicht erfüllen konnten und sich am reichhaltigen job-markt für trainer und sportdirektoren einfach bedienen. jetzt wirds ein bisschen abstrus.

in wahrheit hats zoki eh relativ bequem. er kann fast nur gewinnen. wenn rapid nächste saison um platz 7 herumgrundelt wird man ihm als allerletzten dafür die schuld geben, sollte man wieder 3. werden mit der mannschaft, wird er als held gefeiert, der die jungen super entwickelt hat.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

in wahrheit hats zoki eh relativ bequem. er kann fast nur gewinnen. wenn rapid nächste saison um platz 7 herumgrundelt wird man ihm als allerletzten dafür die schuld geben, sollte man wieder 3. werden mit der mannschaft, wird er als held gefeiert, der die jungen super entwickelt hat.

Ich kann mir durchaus vorstellen dass ein paar der Intelligenzallergiker in unseren Reihen sehrwohl den Kopf von ZB fordern, wenns nächste Saison beschissen läuft. Manche Leute kennen halt nix anderes als gegen den Trainer zu bashen wenns nicht läuft.

Und HS wird Bestseller-Autor :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

klar werden sie ihre gut bezahlten stellen aufgeben, weil sie die wünsche der fans wegen kommando von "oben" nicht erfüllen konnten und sich am reichhaltigen job-markt für trainer und sportdirektoren einfach bedienen. jetzt wirds ein bisschen abstrus.

in wahrheit hats zoki eh relativ bequem. er kann fast nur gewinnen. wenn rapid nächste saison um platz 7 herumgrundelt wird man ihm als allerletzten dafür die schuld geben, sollte man wieder 3. werden mit der mannschaft, wird er als held gefeiert, der die jungen super entwickelt hat.

Und Kuhn wird sagen: ich hobs eich gsogt, wir brauchn ka Göd, wir hom unsere Jungen. I hobs eich gsogt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

zusammengeschustert, tendenziös .. der nächste bestellte Artikel. Edlinger bringt sich langsam in position. hinter dem Artikel steckt mit hoher warhscheinlichkeit die lippe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was soll Barisic denn sagen? Ein Trainer in seiner ersten Bundesligasaison, beim Spitzenreiter der Zuschauer und Fans?

Alles andere wäre Selbstmord oder Mord an der Mannschaft.

Für mich ist er der Strohhalm der nächsten Saison. Er und Janker.

Basta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
"Wofür hat Rapid einen Sportdirektor geholt, wenn man sich dann eh keine Transfers leisten kann? Was macht der Schulte eigentlich?" Viele Fans riefen in den vergangenen Tagen in der "Krone"-Redaktion an oder meldeten sich via krone.at-Forum zu Wort, die meisten stellten sehr ähnliche Fragen. Wütend. Verständnislos. Resignierend. Die Erwartungshaltung ist endgültig im Keller.

Jaaa klar, die Leute rufen bei der Krone an und fragen warum man Schulte geholt hat bzw. keine Spieler mehr holt. Die Krone ist eben allwissend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.