MEISTER1965 Postinho Geschrieben 20. April 2013 Durch sind wir noch lange nicht. Bis zum nächsten Spiel kann man aber wieder Kräfte sammeln. Jetzt geht's erst richtig los Trainerfuchs Daxbacher macht sich jetzt richtig bezahlt. Er hat solche Situationen mit der Austria (als Spieler und als Trainer) hundertemal durchgemacht. Das bringt in nicht aus der Ruhe und er weiß was zu tun ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 20. April 2013 endlich haben wir es in der eigenen Hand! wir dürfen uns sogar (insofern die Tordifferenz auf unserer Seite bleibt) ein Unentschieden leisten. ich bin echt stolz auf euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. April 2013 Bombe. Das geben wir jetzt nimmer her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. April 2013 Wieso hab ich das gefühl das nächste Woche wieder Pasching Tabellenfüherer ist? Weil man als LASK Fan weiß, wie man mit Höhen umgeht, nämlich außerordentlich vorsichtig mit einer großen Portion Skepsis. Mir gehts ja nicht recht viel anders. Erst wenn wir wieder in Liga 2 sind und die von Mythos erhofften ausbleibende Abgänge zutreffen, wird man wieder etwas ruhiger als Schwarz-Weisser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. April 2013 Gratulation an den LASK. Hoffentlich gebt ihr das nicht mehr aus der Hand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. April 2013 Es ist gut zu wissen, dass auch gewonnen werden kann ohne das Vuja die Liga zerbombt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FourRoses Teamspieler Geschrieben 21. April 2013 Auf Nachrichten.at steht wieder, dass Barry Rot bekommen hat.... ...ich glaub trotzdem dem Roli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. April 2013 Auf Nachrichten.at steht wieder, dass Barry Rot bekommen hat.... ...ich glaub trotzdem dem Roli! kannst auch ... denn ich glaub dem offiziellen Spielbericht: http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-826656973282110950.htm?show=bericht&awVerband=O_ Ansonsten: Geile Sache, endlich die Tabellenführung! Aber die Perspektive änder sich dadurch eindeutig. Bis gestern hatte ich noch das Gefühl, dass uns die Runden ausgehen und jetzt sind es ganze 7 Spiele, in denen wir uns keinen Umfaller erlauben dürfen --> also noch unheimlich lang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 22. April 2013 Weiß jemand, wer das 2:1 aufgelegt hat? Konnte nichts finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 22. April 2013 Bis gestern hatte ich noch das Gefühl, dass uns die Runden ausgehen und jetzt sind es ganze 7 Spiele, in denen wir uns keinen Umfaller erlauben dürfen --> also noch unheimlich lang! ich bin mir sicher, dass pasching nicht alle spiele gewinnen wird, desshalb kann man sich mMn einen ausrutscher leisten, aber besser wärs natürlich, man patzt selber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 22. April 2013 najo ganz einfach in den nächsten 9 spielen 8 siege und ein unentschieden und wir sollten aufsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 22. April 2013 ich bin mir sicher, dass pasching nicht alle spiele gewinnen wird, desshalb kann man sich mMn einen ausrutscher leisten, aber besser wärs natürlich, man patzt selber nicht. In Kalsdorf gewinnt Pasching nie und nimmer. Sprich wenn wir uns in den nächsten beiden Spielen keinen Umfaller leisten, wären es schon geile 4 oder 5 Punkte Vorsprung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. April 2013 Wir müssen noch mind. 1 Niederlage einplanen. Das wir jetzt 7 Spiele in Folge ohne Punkteverlust sind oder gar ungeschlagen sind ist eher unwahrscheinlich. Wieso sollte sich Pasching einen Umfaller leisten und wir nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) Wir müssen noch mind. 1 Niederlage einplanen. Das wir jetzt 7 Spiele in Folge ohne Punkteverlust sind oder gar ungeschlagen sind ist eher unwahrscheinlich. Wieso sollte sich Pasching einen Umfaller leisten und wir nicht? Weil wir viel geiler sind! Nein im Ernst. das wird noch ein hartes Stück Arbeit, und grundsätzlich hat sich nicht viel geändert. Ausrutscher darf man sich jetzt genauso wenig leisten wie vorher. Bin schon gespannt wie die Mannschaft jetzt damit umgeht. Ich hoffe nur, dass sie jetzt nicht auf einmal kalte Füße bekommen. Allerdings muss man klar sagen, dass uns das Cup Spiel schon eine ordentliche Portion Selbstvertrauen gegeben hat, wie man auch in Klafu sehen konnte. Von daher bin ich recht optimistisch. bearbeitet 22. April 2013 von Much1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. April 2013 Wir müssen noch mind. 1 Niederlage einplanen. Das wir jetzt 7 Spiele in Folge ohne Punkteverlust sind oder gar ungeschlagen sind ist eher unwahrscheinlich. Wieso sollte sich Pasching einen Umfaller leisten und wir nicht? solang wir nicht einmal öfter umfallen als die vorstädter soll mir alles recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts