neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 Wer wird wohl Hieblinger ersetzen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 Hast du nicht schon öfters gefordert, dass Barry eine Chance bekommen sollte? Tako jetzt am samstag gesperrt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 nur echte rote karten gelten bewerbsübergreifend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. April 2013 Wer wird wohl Hieblinger ersetzen ? Gibts schon irgendwelche Infos über Hieblingers Verletzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. April 2013 Gesperrt: - Fraglich: Hieblinger, Freudenthaler --> Seh ich das richtig? Bin schon gespannt, was Daxi aus dem Hut zaubert, wenn beide ausfallen. Spontan würd ich sagen so wärs am gscheitesten: Vujanovic - - - - - Templ Varga - - - - - - - - Babic - - - - - - Harding - - - - - - Kogler Klapf - - - - - Kobleder - - - - - Barry - - - - - Takougnadi Pervan Aber auch eine Variante mit Tako in der IV, Stadlbauer als RV und dafür den Legionärsplatz an Fabiano, kann ich mir gut vorstellen. So oder so: Ich tippe auf ein souveränes 0:2. Klagenfurt klingt zwar unangenehm, aber gegen ein Team, das aus 5 Spielen im Frühjahr 4 Punkte geholt hat, DARF nichts anbrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. April 2013 wer noch nie in dem stadion war - rein ins auto und ab nach klafu! echt eine sehr feine bruchbude... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. April 2013 wer noch nie in dem stadion war - rein ins auto und ab nach klafu! echt eine sehr feine bruchbude... wäre es nicht so weit zu fahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 18. April 2013 wer noch nie in dem stadion war - rein ins auto und ab nach klafu! echt eine sehr feine bruchbude... War sicher schon ein halbes Dutzend mal dort. Kann dir nur zustimmen. Leider spielt ein so langweiliger Verein in der Arena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 18. April 2013 Auf 3 Punkte. Wurscht wie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2013 Hieblinger mit Muskelfasereinriss 2-3 Wochen ausser Gefecht !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. April 2013 Hieblinger mit Muskelfasereinriss 2-3 Wochen ausser Gefecht !! na toll...wie ich diesen cup hasse. toll wenn man sich sieger der herzen nennen darf, dafür aber mit der hand im mund stirbt. als hätten wir nichts wichtigeres zu tun. auf alle falle gute besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. April 2013 DAS WAS ICH BEFÜRCHTETE ! Jetzt können wir alle zu beten anfangen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. April 2013 macht euch nicht ins hemd.. unsere verteidigung wird eh selten gefordert.. und so hat eben ein junger die chance sich zu beweisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 18. April 2013 DAS WAS ICH BEFÜRCHTETE ! Jetzt können wir alle zu beten anfangen....... Viel spaß in der Kirche! Barry ist schon mal Meister geworden in der RLM also sicher ein guter Back-up. Am Samstag muss die Mannschaft die Leistung von Ried bestätigen, wir müssen gewinnen, uns bleibt leider nichts anderes übrig. ^^ Tipp: 0:2 (Barry + Vujo) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2013 Viel spaß in der Kirche! Barry ist schon mal Meister geworden in der RLM also sicher ein guter Back-up. Am Samstag muss die Mannschaft die Leistung von Ried bestätigen, wir müssen gewinnen, uns bleibt leider nichts anderes übrig. ^^ Tipp: 0:2 (Barry + Vujo) Und wer muss raus statt Barry ? Ich würde Babic draussen lassen. Fabiano ist meiner Meinung nach ein Schlüsselspieler, der weniger zu ersetzen ist als Babic. Aber schauen wir mal was sich Karli einfallen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts