Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 17. April 2013 Die Nummer klingt a bisserl nach Kottan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. April 2013 Ge bitte gleich noch eins rein bitte! Wichtig ist dass wir diesmal hinten richtig und diszipliniert stehen. Vorne tut sich anscheinend eh genug momentan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 17. April 2013 Wie bei sport und musik in den 80ern. Oida voll da revival flash 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) let the midnight special, shine a light on me für alle die kein Radio Kärnten empfangen [/url]] bearbeitet 17. April 2013 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 17. April 2013 Mitten im Satz vom Reporter: "I wake up in the morning" Wie vor 30 Jahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2013 man muss die leut nur schimpfen dann geht immer was ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 17. April 2013 Ein zweites Tor vor der Pause wäre noch ideal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunder28 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. April 2013 Wann war das letzte (Pflicht-)Spiel von uns, das nicht irgendwo im TV zu sehen war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 17. April 2013 Die Nummer klingt a bisserl nach Kottan. Dachte ich mir auch Wann war das letzte (Pflicht-)Spiel von uns, das nicht irgendwo im TV zu sehen war? Gegen irgendeinen Dorfclub aus Tirol um 11:00 am Vormittag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. April 2013 Wie bei sport und musik in den 80ern. Oida voll da revival flash Jetzt fehlt nur noch der C64 und International Soccer, dann wären die Samstag-Nachmittage wieder da, wie vor 25 Jahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April 2013 gut so, wac ist nun zur offensive gezwungen was uns sicher etwas in die karten spielt SIEG !! ein tor bitte noch vor der HZ ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2013 kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal ein match im radio verfolgt hab', ist gefühlte 20 jahre her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2013 naja schaut ja ned so schlecht aus. wobei ... wie soll man das sagen können, wenn die heisln von den Medien zu blöd sind eine Übertragung zustande zu bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. April 2013 Für mich z.B. kanns nur eine 2te Lieblingsmannschaft geben und das ist Admira. Einfach weil ich 500m vom Stadion gewohnt hab für 20 Jahre. Aber sympatisch sind für mich die Kärtner auch. Spielen einfach schönen Fussball, machen keine Psycho Fauls und sind nach außen hin einfach witzig (nr. 2 von Wien) Aber heute dürfens ruhig verlieren dafür gönn ich ihnen einen EC Platz und halt ihnen die Daumen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. April 2013 Wann war das letzte (Pflicht-)Spiel von uns, das nicht irgendwo im TV zu sehen war? Im Cup gegen den VSV, wenn du mit "irgendwo" eine Liveübertragung meinst. Laut dem WAC-Twitterer gast Hosiner ziemlich an. Sehr gut, soll sich nur bemühen, der Bub - dann gibts auch wieder Erfolgserlebnisse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts