ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) Mit der Start11 kann man Live beginnen: START11: Lindner - Koch, Rogulj, Ortlechner, Suttner - Grünwald, Holland, Dilaver - Gorgon, Hosiner, Stankovic. ERSATZBANK: Kardum - Rotpuller, Mader, Simkovic, Murg, Spiridonovic, Kienast. bearbeitet 17. April 2013 von ufo05 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 jun also nicht fit..... schas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 jun also nicht fit..... schas Wird wahrscheinlich noch geschont. Ich denke er wird am Sonntag spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 Wird wahrscheinlich noch geschont. Ich denke er wird am Sonntag spielen den braucht eh niemand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 ERSATZBANK: Kardum - Rotpuller, Mader, Simkovic, Murg, Spiridonovic, Kienast. im cup dürfen doch nur 5 spieler am bankl sitzen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 Eher hätte ich erwartet, Barazite im Kader zu sehen. Ob der am Sonntag im Kader sein wird, nachdem er auch heute nicht dabei ist, bezweifle ich ein wengerl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 jun also nicht fit..... schas wenn stanko das abruft was er in graz gezeigt hat nehm ich in auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 kein bara und vrsic nicht einmal auf der bank?? hoffentlich nimmt uns den jemand im sommer ab, sonst sehe ich schwarz für die zukunft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 jun also nicht fit..... schas pause tut ihm vlt gut - d letzten leistungen waren ned so bsonders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 den braucht eh niemand dich auch nicht ps: sauf weniger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 dich auch nicht ps: sauf weniger Wo er recht hat hat er recht !!! Hat so gut wie nix gezeigt in den letzen Spielen tut ihm schon gut so eine Pause. Ich hätte Simkovic anstatt Stankovic spielen lassen. AUFSTIEG heute alles was zählt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 Kloa simko rein. Versteh eh nicht wie man an dem vorbeikommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 Also Stankovic ist ja wohl der schlechteste im gesamten Kader der typische Mitläufer , den überhaupt mit jemanden zu vergleichen ist ja mehr als nur ein Scherz!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 hab ich schon erwähnt, dass ich vom heutigen ausscheiden aus dem cupbewerb ausgehe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 Kloa simko rein. Versteh eh nicht wie man an dem vorbeikommt weißt du eig was mit vrsic passiert? bleibt er oder wird er uns im sommer verlassen? kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es viele interessenten gibt. momentan kommts mir so vor, als würde man ihn "raus mobben" hab ich schon erwähnt, dass ich vom heutigen ausscheiden aus dem cupbewerb ausgehe? scheiß am cup. es zählt einzig und allein die meisterschaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts