GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 17. April 2013 "Wer wird neuer Trainer"? Gute Frage, wenngleich derzeit nicht zu beantworten. ich bin echt gespannt wie ein gummiringerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 17. April 2013 sag ich ja, pacults wäre auch interessant pacult: 210 spiele 1,79 punkte im schnitt Ich bin jetzt auf 1,80 gekommen (nur Buli Spiele) und einem Torverhältnis von 325:188 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. April 2013 Ich bin jetzt auf 1,80 gekommen (nur Buli Spiele) und einem Torverhältnis von 325:188 meine quelle: transfermarkt - die haben auch andere werte für schöttel und hicke, nämlich jeweils 1,61 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 zum thema gehalt -> kühbauer kostet angeblich €700.000 brutto pro jahr, nur als vergleich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April 2013 Wenn jetzt jancker Co Trainer ist was macht dann der hicke jun. ? Freistöße einstudieren ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 17. April 2013 meine quelle: transfermarkt - die haben auch andere werte für schöttel und hicke, nämlich jeweils 1,61 passt ja eh so ungefähr - wie gesagt hab mir alle Spiele durchgrechnet weil ich eben nix gfunden hab... zum thema gehalt -> kühbauer kostet angeblich €700.000 brutto pro jahr, nur als vergleich! never, das kann ich mir nicht vorstellen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 Wenn jetzt jancker Co Trainer ist was macht dann der hicke jun. ? Freistöße einstudieren ? Was machen die 8 Co-Trainer bei Manchester? Abwechselnd ins Pub gehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. April 2013 700.000 brutto sind völlig absurd - wie soll sich das die admira leisten? weißt was da für eine belastung für den verein rauskommt mit allen kosten die dazu noch anfallen?? Was machen die 8 Co-Trainer bei Manchester? Abwechselnd ins Pub gehen? rapid hat wohl ein paar spieler weniger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April 2013 zum thema gehalt -> kühbauer kostet angeblich €700.000 brutto pro jahr, nur als vergleich! i glaub du meinst eher 700k für an 3 Jahresvertrag ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 Schinkels...:-) Hansi K :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 17. April 2013 Schinkels...:-) Hansi K :-) ich erhöhe um Vastic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 rapid hat wohl ein paar spieler weniger Ok, dann fehlen uns noch mindestens 2 Co-Trainer wenn man deine These hernimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 17. April 2013 Kühbauer MUSS es werden, viel unsympathischer als Schöttel und gleich ahnungslos, boah das wär ein Feiertag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. April 2013 Sehr viel Träumerei hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 Sehr viel Träumerei hier. Bist das nicht schon gewohnt von den Austrianern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts