gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April 2013 Ich bin erleichtert mit dem bitteren Beigeschmack das hicke wieder ins Spiel gebracht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 17. April 2013 mit was will Rapid in Schöttel und Balholi auszahlen? Finanziell seits sowiso scho am Knochn.... Ich hoffe es kommt bald wer und zahlt dich hier aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. April 2013 bin schon gespannt wer uns dann im Sommer als neuer Trainer vorgestellt wird. meine Tipps: Herzog oder Kühbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) kein kühbauer bitte, ich will ned dass rapid absteigt Wenn ich die Garantie hätte, dass dem so wäre, würde ich ihn Euch sofort schicken. ;-) Ein paar Jahre zweite Liga schaden nicht, dann zeigt sich, wer ein echter Fan ist und kein Gloryhunter! Abgesehen davon hat Didi noch ein Jahr Vertrag, das kostet. bearbeitet 17. April 2013 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 PK beginnt um 16:00 übrigens. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. April 2013 na stimmt eh, es habts eh des geld.... auch eurw insider sprachen davon das einen Schöttel auszahlen einen Finanziellen Ruin bedeuten. Ich freu mich natürlich das er weg ist und ihr somit am.sonntag ordentlich gas geben könnts. man soll halt nicht alles glauben was man liest... laut rapid offiziellen bilanzieren wir diese saison ausgeglichen ,daher ist dein troll beitrag umsonst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. April 2013 ...und jetzt flugs den Kühbauer in die Familie holen. na, bitte ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 17. April 2013 Wie hat ein User vor zig Wochen geschrieben: "Der Tag an dem Peter Schöttel Rapid verlässt, wird ein schöner.". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 Ich hoffe es kommt bald wer und zahlt dich hier aus! yeahh word 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. April 2013 Burschi wird grad hackedicht sein, jetzt nachdem sein Feind Dritan endlich weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 wird die PK irgendwo gestreamt, oder bekommen wirs wieder nur nachträglich irgendwo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 17. April 2013 Burschi wird grad hackedicht sein, jetzt nachdem sein Feind Dritan endlich weg ist. mir tut seine frau leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. April 2013 Burschi wird grad hackedicht sein, jetzt nachdem sein Feind Dritan endlich weg ist. gottseidank ist dieses Heusl weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 17. April 2013 Adios amigo . 2 Jahre Stillstand sind vorbei, was kommt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. April 2013 Ich hoffe es kommt bald wer und zahlt dich hier aus! der wird doch hier eh schon in aufmerksamkeit bezahlt - nur kann er nicht genug bekommen der gierige hund und es finden sich immer wieder welche, die die gecko-steuer zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts