psywalker 1899 Geschrieben 17. April 2013 "aus is, des wors, ghema zum wirtn, burschn" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 17. April 2013 großer junge haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) wut is jetzt? aus oder wie? entweder die PK ist aus oder oe24 hat einfach so den Livestream abgedreht... bearbeitet 17. April 2013 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 17. April 2013 Einen Sympathie-Preis wird Jancker heute nicht abräumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 Akku von der GoPro aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 17. April 2013 der jancker hat den stream mit seinem blick abgedreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. April 2013 Warum eigentlich? Hab da nix mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 17. April 2013 Über die genauen Ablösemodalitäten hat man also nur erfahren, dass Schöttel momentan noch ganz normal angestellt ist, jedoch ohne Funktion, oder? Edlinger meinte dann, dass man sich noch drüber unterhalten würde. Stimmt das so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 Oh Gott ich sehe schon den running gag mit janckers blick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 17. April 2013 Akku von der GoPro aus wenns nicht so traurig waer dass der wirklich nicht laenger haelt =( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astronautovic14 Tribünenzierde Geschrieben 17. April 2013 Man kann also davon ausgehen, dass Barisic und Jancker, sollten sie keine allzu großen Fehler machen, nächste Saison bei uns auf der Bank sitzen.. Es wird also jetzt keine Trainersuche geben. Oder täusche ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 17. April 2013 Über die genauen Ablösemodalitäten hat man also nur erfahren, dass Schöttel momentan noch ganz normal angestellt ist, jedoch ohne Funktion, oder? Edlinger meinte dann, dass man sich noch drüber unterhalten würde. Stimmt das so? jep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 der jancker hat den stream mit seinem blick abgedreht Und Chuck Norris trägt Carsten Jancker Pyjamas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) Carsten Jancker kann ein Z fettgedruckt aussprechen bearbeitet 17. April 2013 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. April 2013 Und ich sage euch: Kein Vergleich zu damals. Der Kader ist stärker als jener, der er nach Pacult übernommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts