LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. April 2013 weiß jemand obs Blockaden oder so gibt? Hirnblockaden, massig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 der letzte satz klang fast wie "da bin ich eh nimma da" ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 16. April 2013 jetzt schiebt er alles auf die mannschaft. dafuq. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. April 2013 schöttel auf atv: was erste hälfte stattgefunden hat, hat nur entfernt mit fussball zu tun gehabt. es war wahnsinnig enttäuschend, nur jan novota hat uns im spiel gehalten. die zweite hälfte war ein bisschen besser, aber natürlich weit entfernt von unseren ansprüchen. pasching hat verdient gewonnen und hätte höher gewinnen können. was in der ersten halbzeit passiert ist, verstehe ich nicht. wir sind nicht in die zweikämpfe gegangen, gar nichts hat funktioniert, das war indiskutabel und inakzeptabel. die "schöttel raus"-rufe bin ich schon gewohnt und das ist in unserer situation auch ganz normal. so kurz nach dem spiel kann ich noch nicht sagen, wo ich den hebel ansetzen werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2013 weiß jemand obs Blockaden oder so gibt? Wohl zuwenig Leute dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 16. April 2013 ihr wisst aber schon, schlaftablette schöttel hin oder her, dass die spieler auf dem platz stehen und man eigentlich auch irgendwann einmal auch diese herrschaften verantwortlich machen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2013 Jetzt haben wir den Tiefpunkt erreicht Du bist immer Optimist, gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 Es ist mir scheissegal was du für Rapid geleistet hast. Schleich dich einfach du inkompetenter Volltrottel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 16. April 2013 ich wüsst wirklich gern was die ab morgen im Training üben so viele Stunden hat der Tag nicht das man das bis Sonntag verbessern kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 16. April 2013 ich leg mich fest: von selbst geht er nicht und somit wird er uns bis über die Saison erhalten bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) Es reicht halt (noch) nicht gegen einen Drittligisten!! Cool bleiben, dass wird scho no ... bearbeitet 16. April 2013 von CECKO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 Er merkt es selbst, wenn er Charakter hat, dann geht er von selbst!!!!! Würdest du deinen gut bezahlten job aufgeben und deiner ex firma freiwillig kohle schenken??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2013 Es gibt da ein altes chinesisches Sprichwort: "Wenn man merkt, dass man in einer Grube festsitzt und nicht mehr rauskommt, sollte man aufhören zu graben" - das lässt sich wunderbar auf Schöttel übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 16. April 2013 ja grins a bissl du Drecksbeidl!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 16. April 2013 Du bist immer Optimist, gell? geh sag, wieviel schlimmer kanns denn noch werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts