timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2013 sondeesitzung im präsidium. serurrity iar bis 23 uhr gebucht. sauf ned so vü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. April 2013 Das einzige heisse Würstl bei Rapid ist das vom Trainer. ...findet zumindest Frau Kamper! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 16. April 2013 vielleicht hat er schon einen zweiten Teil mit dem Titel "Wie halte ich einem Trainer die Stange richtig" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 sauf ned so vü Recht hat er. Ich Trottl hab das heute verabsäumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. April 2013 ich geh einfach mal davon aus, dass er das nicht ernst meint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 Als lebende Legende könnte er Charakter zeigen, aber gut, ich würd die Kohle wohl auch ned weg haun...... Selten mal so unbefriedigend gewesen wenn sich bestätigt, dass ich das ganze vor langer Zeit schon richtig eingeschätzt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 16. April 2013 Oida diese Phrasen..... Hat man beim Sportdirektorcasting echt darauf geachtet wer die besten Phrasen von sich gibt? was soll er denn sonst sagen!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. April 2013 vielleicht hat er schon einen zweiten Teil "klar zum abstieg", co-autor reinhold messner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 16. April 2013 Ja klar wenn die Mannschaft gegen den trainer spielt. Das sieht ein Blinder. Dieser Mythos interessiert mich. woran sieht man das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. April 2013 mit dem Titel "Wie halte ich einem Trainer die Stange richtig" Frau K. gefällt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 präsentiert da Schulte sein Buch? Der wird langsam so lustig wie die diversen Stelzen Sager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 16. April 2013 Also dieser Rückhalt Schultes an schöttel ist nicht mehr so groß nach dem Spiel denke ich Er hat das schon viel eindeutiger in Interviews formuliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 16. April 2013 "klar zum abstieg", co-autor reinhold messner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 16. April 2013 mit dem Titel "Wie halte ich einem Trainer die Stange richtig" Hugo Maradona, bitte übernehmen Sie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. April 2013 wart ich wiederhols gach Schöttel: Bla, bla, ich weiß nicht mehr weiter, bla, bla, bla Hicke: bla, bla, Schöttel hat sehr gut gewechselt, bla, bla, bla danke und Hofmann ? würd gern wissen was sich der denkt wenn er seine mannschaft so sieht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts