narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. April 2013 Bist du depad. Sads es scheiße......... Und ich hab gehofft ihr gwinnts um am So. ned no mehr unter Druck zu stehn. Edit: 750 Besucher in diesem Fredl.......... Wie gern würd ich dir für den ersten Satz drüberfahren. Aber heute nicht. Heute nehme ich es mit Demut zur Kenntnis. Beidl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 18 € sind schon aufgrund der sportlichen Situation und aufgrund des Gegners eine Frechheit sondergleichen. Weniger dürfens nicht nehmen, kA was bei euch die Karten normal kosten aber wegen der Einnahmenteilung im Cup warads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 16. April 2013 Hicke glaubt oder sagt zumindest allen Ernstes, dass uns Schöttel aus dieser Krise führen wird. Ich sags ja, da wird ständig gegenseitiges Eierkraulen praktiziert. Hicke ist ein Spezi von Schöttel - sein Sohn ist Cotrainer, wennst du noch Herzog dazu gibst dann hast alle Rapid Weichspüler beisammen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 16. April 2013 geht schon burschen, wenn ma uns alle anstrengen schlagt der thread die anwesenheit heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2013 Wer ist dieser Blonde Mittelfeldspieler von Pasching? Der hat mich mit seinen Zurufen begeistert. "SPÜ!" "AUSSE!" "VOR!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. April 2013 Wer ist dieser Blonde Mittelfeldspieler von Pasching? Der hat mich mit seinen Zurufen begeistert. "SPÜ!" "AUSSE!" "VOR!" Krammer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 16. April 2013 Nein, sei mir ned bös, aber du hast keine Ahnung was bei uns passiert. Wenn Trainer und Mannschaft offensichtlich keinen Draht mehr zueinander haben, bist du zum Scheitern verurteilt. Und jetzt such dir aus - 20 Spieler entlassen oder einen Trainer. Einer muss weichen. ist ja auch der kingpacco, was erwartest dir ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 Wer ist dieser Blonde Mittelfeldspieler von Pasching? Der hat mich mit seinen Zurufen begeistert. "SPÜ!" "AUSSE!" "VOR!" Pichler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 16. April 2013 Fast schon mehr Besucher in dem Fredl als im Hanappi heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. April 2013 Hicke glaubt oder sagt zumindest allen Ernstes, dass uns Schöttel aus dieser Krise führen wird. Ich sags ja, da wird ständig gegenseitiges Eierkraulen praktiziert. Natürlich werden die Eier gekrault.... innerlich jedoch wird sich der Hicke anbrunzt haben vor lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 16. April 2013 Jetzt wird gleich wieder ein Insider daher rauschen der uns verrät das Schöttels Uhr höchst wahrscheinlich abgelaufen ist... Und morgen ist alles wieder gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 Jetzt haben wir den Tiefpunkt erreicht Glaube mir. Der wurde schon viel früher erreicht. Aber Schöttel ist, und ich muss es leider so sagen, zu dämlich um es zu begreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 Rapid Wien Lebenssinn Wenn die so weitermachen trifft bald wirklich das von den Veilchen zusammengeschusterte "Rapid Wien Leber hin" zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 Jetzt wird gleich wieder ein Insider daher rauschen der uns verrät das Schöttels Uhr höchst wahrscheinlich abgelaufen ist... Und morgen ist alles wieder gut... Genau so ist es. Wie mit den 2 Muss-Siegen gegen neustadt und Pasching... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 16. April 2013 Natürlich werden die Eier gekrault.... innerlich jedoch wird sich der Hicke anbrunzt haben vor lachen. genau, wo sein Sohn Schöttels Co-Trainer ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts