Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Hätten wir gegen wrn nicht gewonnen, hätte ich auf punkt 1.366 von schöttels ausredenbuch getippt: "Der rasen war viel zu gut!"

lol den hat er sich für heute aufgehoben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verfolg jetzt seit 32 Jahren Fußball. Aber das ein REGIONALLIGIST, der am Wochenende gegen St. Florian (!) grad mal 2:1 gewonnen hat, eine Mannschaft, die auf dem 3. Platz in der höchsten Liga spielt, SO dermaßen vor sich herfotzt, hab ich noch nie gesehen und ich mutmaße mal, sowas werd ich die nächsten 20 Jahre nicht sehen.

Da kannst selbst ich nicht anders, als dir absolut recht zu geben, so traurig is des schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich verfolg jetzt seit 32 Jahren Fußball. Aber das ein REGIONALLIGIST, der am Wochenende gegen St. Florian (!) grad mal 2:1 gewonnen hat, eine Mannschaft, die auf dem 3. Platz in der höchsten Liga spielt, SO dermaßen vor sich herfotzt, hab ich noch nie gesehen und ich mutmaße mal, sowas werd ich die nächsten 20 Jahre nicht sehen.

Kann ich leider unterstreichen. Ein Elfer für Pasching hätte noch dazu mindestens schon dabei sein müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt die meisten gloryhunter in ganz Österreich!

meinst du weil wir seit unendlich langer zeit die meisten zuschauer haben obwohl wir eigentlich nix gwinnen?!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jup, das ist grad ein lehrbeispiel für "wie weit kann sich eine mannschaft runterlassen um gegen den trainer zu spielen, ohne das es ein blinder erkennen würde"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten