esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2013 jedes mal, wenn ich den blick zum fernseher wende: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. April 2013 Hätten wir gegen wrn nicht gewonnen, hätte ich auf punkt 1.366 von schöttels ausredenbuch getippt: "Der rasen war viel zu gut!" lol den hat er sich für heute aufgehoben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 16. April 2013 Mehr Posts im Forum als Zuschauer im Stadion. Kein schöner Tod, den Rapid zur Zeit stirbt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadoc Spitzenspieler Geschrieben 16. April 2013 Wie viele nominelle Mittelfeldspieler und Verteidiger hat Rapid jetzt am Platz? 9 oder 10? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 16. April 2013 Grozurek zieht sich um Goretzka wär mir lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 16. April 2013 Ich verfolg jetzt seit 32 Jahren Fußball. Aber das ein REGIONALLIGIST, der am Wochenende gegen St. Florian (!) grad mal 2:1 gewonnen hat, eine Mannschaft, die auf dem 3. Platz in der höchsten Liga spielt, SO dermaßen vor sich herfotzt, hab ich noch nie gesehen und ich mutmaße mal, sowas werd ich die nächsten 20 Jahre nicht sehen. Da kannst selbst ich nicht anders, als dir absolut recht zu geben, so traurig is des schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 Auch wenn sies noch drehen schöttel sollte geschichte sein............. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agnostic-Front Weltklassekicker Geschrieben 16. April 2013 Der Regionalligist kommt einfach zu früh für diese junge Mannschaft!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. April 2013 was labert der atv-dodl die ganze zeit von cupsensation? war doch in der form zu erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 vlt wird so das neue Stadion finanziert, die Quote auf Pasching war ja sehr hoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 16. April 2013 Scheiß drauf, das ist einfach gar nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. April 2013 Ich verfolg jetzt seit 32 Jahren Fußball. Aber das ein REGIONALLIGIST, der am Wochenende gegen St. Florian (!) grad mal 2:1 gewonnen hat, eine Mannschaft, die auf dem 3. Platz in der höchsten Liga spielt, SO dermaßen vor sich herfotzt, hab ich noch nie gesehen und ich mutmaße mal, sowas werd ich die nächsten 20 Jahre nicht sehen. Kann ich leider unterstreichen. Ein Elfer für Pasching hätte noch dazu mindestens schon dabei sein müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaevola Stammspieler Geschrieben 16. April 2013 Trimmel: 2 Eigene im Strafraum - einfach hoch und in deren Rücken spielen Unsere Flanken sind zum Vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 16. April 2013 Ihr habt die meisten gloryhunter in ganz Österreich! meinst du weil wir seit unendlich langer zeit die meisten zuschauer haben obwohl wir eigentlich nix gwinnen?!... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 16. April 2013 Ich verfolg jetzt seit 32 Jahren Fußball. Aber das ein REGIONALLIGIST, der am Wochenende gegen St. Florian (!) grad mal 2:1 gewonnen hat, eine Mannschaft, die auf dem 3. Platz in der höchsten Liga spielt, SO dermaßen vor sich herfotzt, hab ich noch nie gesehen und ich mutmaße mal, sowas werd ich die nächsten 20 Jahre nicht sehen. jup, das ist grad ein lehrbeispiel für "wie weit kann sich eine mannschaft runterlassen um gegen den trainer zu spielen, ohne das es ein blinder erkennen würde" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts