AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. April 2013 Schiedsrichter Harkam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2013 Das heißt bei grün fehlen heikinnen und boyd? Ja. Und Mader bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 15. April 2013 Das heißt bei grün fehlen heikinnen und boyd? nicht unbedingt eine Schwächung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 15. April 2013 ----------------Hosiner---------------- Jun/Barazite----------------Gorgon ----------------Vrsic-------------------- -------Grünwald----Holland---------- Suttner--Ortlechner-Rogulj--Koch -------------Lindner------------------- als Backup: die schnellen Speedy oder Murg gegen Katzer wäre nett, Rest egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. April 2013 ----------------Hosiner---------------- Jun/Barazite----------------Gorgon ----------------Vrsic-------------------- -------Grünwald----Holland---------- Suttner--Ortlechner-Rogulj--Koch -------------Lindner------------------- als Backup: die schnellen Speedy oder Murg gegen Katzer wäre nett, Rest egal denke bara ist noch immer nicht dabei vrsic wird wohl kaum von anfag an spielen wenn er gg sturm nicht mal im kader war.... speedy als LA wäre nett ein paar minuten evtl. statt jun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 15. April 2013 Selten so ein schlechtes Gefühl gehabt vor einem Derby... harkam#wettmafia#derby#usw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 15. April 2013 das Cupspiel wird sicher auch nachwirken - in welcher Form auch immer, wenn wir den Aufstieg schaffen kommt sicher ein Selbstvertrauensschub hinzu, wenn nicht - dann schau ma mal wie es weggesteckt werden kann. Kommen Ausfälle hinzu?! Rapid hat einen Tag mehr zum Erholen - kann ein Vorteil sein - darf normalerweise aber kein Problem darstellen. Bis jetzt habe ich eigentlich iwi ein gutes Gefühl fürs Derby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. April 2013 das Cupspiel wird sicher auch nachwirken - in welcher Form auch immer, wenn wir den Aufstieg schaffen kommt sicher ein Selbstvertrauensschub hinzu, wenn nicht - dann schau ma mal wie es weggesteckt werden kann. Kommen Ausfälle hinzu?! Rapid hat einen Tag mehr zum Erholen - kann ein Vorteil sein - darf normalerweise aber kein Problem darstellen. Bis jetzt habe ich eigentlich iwi ein gutes Gefühl fürs Derby. wir kommen im cup weiter und holen am sonntag 3 punkte. zufrieden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 15. April 2013 wir kommen im cup weiter und holen am sonntag 3 punkte. zufrieden? - in dem Fall, hmm................ ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. April 2013 Erwartungshaltung = 0 Zu sehr hat mich die Mannschaft in den letzten 3 Spielen enttäuscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 16. April 2013 Erwartungshaltung = 0 Zu sehr hat mich die Mannschaft in den letzten 3 Spielen enttäuscht. Wird ein 3:0 für uns.....die Qualität wird sich durchsetzen. Voraussetzung: das Spiel der Austria gegen Wac müsste halt wieder Austria-like aussehen - mit etwas Selbstvertrauen dann ins Derby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. April 2013 Erwartungshaltung = 0 Zu sehr hat mich die Mannschaft in den letzten 3 Spielen enttäuscht. und rapid hat im gegenzug dazu geglänzt, die werden uns weschießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. April 2013 und rapid hat im gegenzug dazu geglänzt, die werden uns weschießen Die haben immerhin eine Serie von einem gewonnen Spiel.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. April 2013 Die haben immerhin eine Serie von einem gewonnen Spiel.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) und rapid hat im gegenzug dazu geglänzt, die werden uns weschießen Sturm hat bis Sonntag auch nicht geglänzt (ganz im Gegenteil) und trotzdem können wir im Endeffekt froh sein, 1 Punkt entführt zu haben. Ich bleibt dabei, der Trend geht eindeutig Richtung 2. Platz (nicht nur die Ergebnisse sind mangelhaft, auch die Leistung ist seit der Länderspielpause tlw eine Farce). Edit: Ich red auch nicht von wegschießen sondern davon, dass man gegen Rapdi nur 1 Punkt macht. Das wäre fatal. bearbeitet 16. April 2013 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts