veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 (bearbeitet) an die zweite halbzeit heute anschließen bitte. Lindner Koch--Rogulj--Ortlechner--Suttner Dilaver--Holland--Grünwald Gorgon--Hosiner--Jun 2:0 bearbeitet 15. April 2013 von veilchen1210 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 hoffe auf einen Heimsieg egal wie und das die Spieler endlich wieder zu ihrer Normalform zurückfinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 Lindner Koch Rogulj Ortlechner Suttner Dilaver Holland Grünwald Gorgon Hosiner Jun 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordon gekko Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 Fürs Derby sind Mader und Holland gesperrt, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 Fürs Derby sind Mader und Holland gesperrt, oder? Holland nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 meines wissens nur mader. aber wurscht wie, beim derby muss für klare verhältnisse gesorgt werden und ein dreier her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 Fürs Derby sind Mader und Holland gesperrt, oder? warum sollte holland gesperrt sein? der hat nicht mal eine karte gesehen heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 0-1 (ma gwinnt net afoch olle 4 derbies!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 Jun oder Gorgon raus und hoffentlich Bara rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 (bearbeitet) hoffentlich Bara rein. This. Wird Zeit für ein paar neue Impulse vorn, bei Hosiner läufts auch nicht mehr nach belieben so wie im Herbst. bearbeitet 14. April 2013 von KHGs Friseur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 1:0 Stone Cold Bara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 Warum zum Teufel sind alle mit dieser 2.Hälfte zufrieden? Bin ich der einzige der sagt das des nix war? Im Derby muss a enorme Leistungssteigerung her! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 Warum zum Teufel sind alle mit dieser 2.Hälfte zufrieden? Bin ich der einzige der sagt das des nix war? Im Derby muss a enorme Leistungssteigerung her! Vermutlich weil die 1. Hälfte so grottenschlecht war dass alle von der Steigerung begeistert waren. Schlecht war sie trotzdem nicht...für Rapid würden 2 solche Hälften reichen, da leg ich mich fest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 Vermutlich weil die 1. Hälfte so grottenschlecht war dass alle von der Steigerung begeistert waren. Schlecht war sie trotzdem nicht...für Rapid würden 2 solche Hälften reichen, da leg ich mich fest. Najo. Mit dieser ersten Hälfte reiß ma gegen die Grùnen auch nix. Da leg ich mich fest! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 Lindner Koch-Rogulj-Ortlechner-Suttner Holland-Dilaver Grünwald Gorgon-Hosiner -Jun Gegen die grünen glaube ich wirde man wieder die Austria sehen ,die wir uns alle erwünschen! Am besten so eine leistung wie beim letzten Heimderby nur halt das wir mehr chancen verwerten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts