FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Posting-Pate

das wird allerbestenfalls ein x. unsere werden die grünen unterschätzen und die müssen gras fressen und haben was gut zumachen.

Das kann gar nicht sein. Wenn in unserer Situation die Mannschaft irgendeinen Gegner unterschätzt und nicht in jedem Spiel an die Grenzen geht, dann ist ihr nicht mehr zu helfen.

Spielerisch müssen wir überlegen sein, wenn wir uns nicht wie in Graz vor der Pause in die Hose machen (und dafür gibts absolut keinen Grund). Wenn dann Rapid eventuell übermotiviert reingeht, dann kann das auch ein Vorteil für uns sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das wird allerbestenfalls ein x. unsere werden die grünen unterschätzen und die müssen gras fressen und haben was gut zumachen.

Äh Einspruch, das is doch schon quasi die ganze Saison so und sie bringen nix auf die Reihe weder spielerisch noch kämpferisch. Das wird ein Sieg, ohne Diskussion und zittern !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

ja ich auch. vor allem davor, dass uns die grünen heisln an platzsturm machen.

Wäre für die Selbstdarsteller leider die perfekte Bühne. Hoffentlich werden die Sicherheitsvorkehrungen verschärft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ja ich auch. vor allem davor, dass uns die grünen heisln an platzsturm machen.

Mit 1.200 Leuten, von denen ein Bruchteil der Hardcoreszene zuzuordnen ist? Never ever.

Wobei, mir solls recht sein. 3:0 am grünen Tisch und wir ersparen uns etwaige Zitterein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das wäre mir egal, ein billiges 3:0 für uns und 3 Punkte für die Tabelle. Also das ist mir echt wurst :D

Wir nicht passieren, dafür ham sogar die Fans schon zu sehr resigniert, die ham ned amal mehr Lust auf an Platzsturm so wie sich das in Channel 2 liest ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

deeeeeus, bemüh dich! BITTE!

Hab eh schon wieder was zum sudern:

Sind zwar erst 2 min gespielt, aber die Dosen schon mit einem Stangenschuss. Die holen sich heute das nötige Selbstvertrauen für die MS. Dazu ein Trainer, der auch in Interviews wieder mit dem Titel liebäugelt. Dort passt einfach wieder alles zusammen, bei uns hingegen ist Sand im Getriebe. Dieses langsame Dahinbröckeln des Vorsprungs (am Sonntag sinds dann nur mehr 5 Punkte) nervt extrem.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Die werden nicht so auftreten wie heute. Kann nicht sein. Die müssen doch - wenn schon nicht im Cup - wenigstens im Derby einen kleinen Funken Ehre im Körper haben.

Wenn nicht und unsere 11 halbwegs in Form kommt, wirds für die eine Jahrtausendfotzn werden. Nur glaub ich nicht dran. Aber gewinnen werden wir, davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dann schießen sie halt Fackeln auf das Feld, soll mir auch recht sein :D

Ich vermut eher die skandieren 90 Minuten Schöttel/Vorstand/Klofrau raus und damit hat sichs, denen is mittlerweile alles wurscht und zur not gibts garantiert genug Robocops die den 1200 Kasperln zeigen wos lang geht. Wobei von den 1200 zucken dann in Relation 50 aus was auch kein Problem darstellen wird, 10 Minuten unterbrechung, fette Geldstrafe und zusätzlich noch a gscheite Packung (hoffentlich) ma Rasen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.