shankly xy Geschrieben 18. April 2013 Nicht nur nach einer Oaschleistung. Beim letzten Heimderby war die Ausgangslage ähnlich (wenn auch auf höherem Niveau), sprich wir waren klarer Favorit. Was hier wieder geschrieben wurde von einer historischen Watschn, einem Debakel, etc. - geworden ist es ein 2:0, in dem die Grünen zwar in Summe chancenlos waren, aber zwei Tore sind etwas anderes als "aus dem Stadion schießen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. April 2013 Denke mal das Boskovic auflaufen wird. Was will Barisic so viel verändern? Im gegensatz zum Cup werden wahrscheinlich,Sonnleitner,Wydra und Boskovic auflaufen. Höchsten er sieht in Prager den allheilsbringer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. April 2013 Nicht nur nach einer Oaschleistung. Beim letzten Heimderby war die Ausgangslage ähnlich (wenn auch auf höherem Niveau), sprich wir waren klarer Favorit. Was hier wieder geschrieben wurde von einer historischen Watschn, einem Debakel, etc. - geworden ist es ein 2:0, in dem die Grünen zwar in Summe chancenlos waren, aber zwei Tore sind etwas anderes als "aus dem Stadion schießen". gebe dir zwar recht, aber wenn wir eine etwas bessere channcenauswertung gehabt hätten, hätte es sehr wohl ein debakel setzen können. spielerisch war es fü die grünen ohnehin eines. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 18. April 2013 die rapidler setzen den supportboykott angeblich fürs derby aus. sie wollen dem team helfen und salzburg zum meister machen (quelle: heute-zeitung von gestern) Wenn Rapid jetzt das Derby verliert weil der Support zu lasch war sind die Fans dann auch Schuld? Müssen die dann auch ALLE RAUS? Auch wenns von der Heute kommt, zutrauen würde ich es dem magischen Block West 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deiml Bester Mann im Team Geschrieben 18. April 2013 sehe eigentlich nicht wie wir dieses derby verlieren könnten und rechne daher fix mit einem sieg. wie hoch dieser ausfällt hängt in erster linie von der performance von rapid ab. wenn sie so spielen wie gegen pasching, setzt es eine ordentliche klatsche. wenn sie zumindest beißen, wirds -no na- härter. rapid ist im moment die schlechteste bulimannschaft. vorne ungefährlich, hinten ein hühnerhaufen. kann mir nicht vorstellen, dass der trainerwechsel so viel bewirkt. v.a. ist barisic ja soweit ich weiß auch kein motivationskünstler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. April 2013 Nach einem kleinen Optimismushoch in den letzten 1-2 Tagen, habe ich nun wieder das übliche schlechte Gefühl.........max. X und damit ein weiterer Rückschlag im Titelkampf (weil RBS am Vortag den WAC wohl zerlegen wird). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasdingderwoche Anfänger Geschrieben 18. April 2013 Ich persönlich bin für eine 2:0 Führung und einen anschließenden Platzstrum der Grün Weißen: zu erst freuen und dann was zum lachen haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. April 2013 Nach einem kleinen Optimismushoch in den letzten 1-2 Tagen, habe ich nun wieder das übliche schlechte Gefühl.........max. X und damit ein weiterer Rückschlag im Titelkampf (weil RBS am Vortag den WAC wohl zerlegen wird). Ich kann dich verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 18. April 2013 Ich kann dich verstehen. Einer von euch zwein ist doch sicher die Radiostimme vom Zgonc oder? Wenn man sich diese Stimme vorstellt sin eure Beiträge eigentlich Comedygold 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. April 2013 Einer von euch zwein ist doch sicher die Radiostimme vom Zgonc oder? Wenn man sich diese Stimme vorstellt sin eure Beiträge eigentlich Comedygold Raunz ned ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. April 2013 Einer von euch zwein ist doch sicher die Radiostimme vom Zgonc oder? Wenn man sich diese Stimme vorstellt sin eure Beiträge eigentlich Comedygold 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 18. April 2013 Wenn wir das Derby verlieren dastoß ich mich eh, am besten gleich von der Ost Na, im Normalfall müssten wir gewinnen.. klar, im 1. Derby waren wir nicht soo besonders, trotzdem hats gereicht. Und das obwohl Boskovic ( mehr oder weniger ) und Hoffrau dabei waren. Am So gehts wohl ohne den Beiden ran. Wie schon gesagt, wenn unsere Verteidigung solide steht gewinnen wir das Spiel fix. Die kommen ja nichtmal bei Pasching vorbei. Da helfen denen auch keine 1200 Heulsusen auf der West. kopiert und gespeichert bin scho wieder weg.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. April 2013 die rapidler setzen den supportboykott angeblich fürs derby aus. sie wollen dem team helfen und salzburg zum meister machen (quelle: heute-zeitung von gestern) Du hast den ganzen Tag auch nichts anderes zu tun als Heute und Österreich zu lesen und anschließend deine täglichen 300 ASB Posts zu machen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. April 2013 (bearbeitet) Denke mal das Boskovic auflaufen wird. Was will Barisic so viel verändern? Im gegensatz zum Cup werden wahrscheinlich,Sonnleitner,Wydra und Boskovic auflaufen. Höchsten er sieht in Prager den allheilsbringer Im Gegensatz zum Cup werden vermutlich auch Trimmel und Burgstaller von Beginn an spielen! Von der Qualität her sollten wir das Derby gewinnen. Die Vorstädter haben aber nichts zu verlieren und können auch mit ihrem Kader überraschen. Eine Führung wäre schon einmal die halbe Miete! Und damit wir ja gewinnen,werde ich wie üblich ein wenig ein Geld auf die Vorstädter setzen..... bearbeitet 18. April 2013 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. April 2013 Du hast den ganzen Tag auch nichts anderes zu tun als Heute und Österreich zu lesen und anschließend deine täglichen 300 ASB Posts zu machen oder? Hey..., mach ihn nicht so runter..., es sind mind. 500 Posts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts