sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. April 2013 Bin auch massiv nervös, was da beim Derby ist. jetzt wurde erst gefühlte 15mal der Supportstop bis zu Saisonende proklamiert, da sind Zweifel absolut berechtigt! hätte nirgends gehört, dass der supportstop bis saisonende gilt. das heißt in einem möglichen cupfinale bleibt man auch ruhig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 15. April 2013 hätte nirgends gehört, dass der supportstop bis saisonende gilt. das heißt in einem möglichen cupfinale bleibt man auch ruhig? Ich weiß ned, ob der Flyer aus Innsbruck hier irgendwo zu finden ist. Freuts auch grade ned suchen, aber da steht's oben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. April 2013 Ich weiß ned, ob der Flyer aus Innsbruck hier irgendwo zu finden ist. Freuts auch grade ned suchen, aber da steht's oben. da steht "vorerst", nicht bis Saisonende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. April 2013 möglichen cupfinale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. April 2013 jo schon klar. aber mein weiß doch, wie ich das mein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 15. April 2013 (bearbeitet) Das heißt weder die Unsrige noch die Violette Szene supported? bearbeitet 15. April 2013 von Hibenosa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 15. April 2013 Das heißt weder die Unsrige noch die Violette Szene supported? Die supporten doch seit dem WAC-Spiel wieder, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 15. April 2013 da steht "vorerst", nicht bis Saisonende. Gut, mein Fehler. Nachdem mit einem Köpferollen aber nicht zu rechnen ist, wirds wohl SE. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 16. April 2013 Die supporten doch seit dem WAC-Spiel wieder, oder? Mit Trommel-ohne Vorsänger ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 16. April 2013 bitte nicht schon wieder ein derby ohne Support... wenn wir schon untergehn dann doch wenigstens mit wehenden fahnen. und wenn nicht wärs umso schöner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 16. April 2013 Mit Trommel-ohne Vorsänger ! aja genau so war das danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleelu Wichtiger Spieler Geschrieben 16. April 2013 Gibt es eig. noch Karten? Gästesektor wird sicher schon ausgebucht, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 16. April 2013 Da bisher noch nichts dahingehend verlautet wurde geh ich davon aus, dass es noch Karten gibt. Eigentlich traurig, weil Karten für den Gästesektor im freien Verkauft hats schon lang nicht gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 Hieß doch dass die nächsten beiden Austria spiele restlos ausverkauft seien oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 16. April 2013 Hieß doch dass die nächsten beiden Austria spiele restlos ausverkauft seien oder? Bezieht sich auf die heimkarten, sonst wäre Rapid Salzburg wohl nie ausverkauft ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts