grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. April 2013 Warum nicht Pichler statt kulovits? Oje die Barisic liebe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2013 Hat Boyd irgendwas oder warum ist er nichtmal auf der Bank? gesperrt zum 2032493745837 mal.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. April 2013 Hat Boyd irgendwas oder warum ist er nichtmal auf der Bank? Gesperrt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 21. April 2013 Kein Boyd Boyd ist gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 21. April 2013 also das geson nach der cup-leistung spielen darf, wundert mich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. April 2013 Wieso spielt Boyd nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. April 2013 also das geson nach der cup-leistung spielen darf, wundert mich.... Kulo darf ja auch...außerdem war er ja eh nur 30 min am Platz.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 21. April 2013 Ersatz sind: LK, Pichler, Prager, Grozurek, Schaub, Starkl und ein Amateur glaub ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. April 2013 Wieso spielt Boyd nicht? Ist Dober gesperrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 21. April 2013 Boyd ist gesperrt. Gesperrt! gesperrt zum 2032493745837 mal.... Spielt der Boyd heut garnicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 21. April 2013 boskovic nicht mal ersatz... auch spannend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 21. April 2013 Oh sorry, Schande über mein Haupt, das hatte ich vergessen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 21. April 2013 was is mit boyd? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 21. April 2013 5,05 bei Pinnacle, 5,20 sogar bei BetVictor, nur hab ich dort keinen Account... Habs jetzt @5,09 angespielt. Wir sind zwar im Oasch, aber so im Oasch, dass wir gar keine Chance haben auch wieder nicht... Und x2 hab ich auch gespielt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. April 2013 Pichler nur auf der Bank, dafür darf Kulovits von Beginn weg herumstolpern. Eine Farce. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts