@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) Novota Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Katzer Kulovits - Pichler Wydra Burgstaller - Alar - Sabitzer Könnt ich mir als realistischen Tipp gut vorstellen, auf jeden Fall müssen wir zentral kompakt bleiben, über die Flügel schnelle Konter fahren, aber is mir eigentlich heute alles egal, ich will nur wieder ein Match sehen, und eine Rapid die keine Depressionen auslöst bearbeitet 21. April 2013 von @fex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2013 geht scho rapid! Einmal zähl ich auf euch! Stürzt die Veilchen in die richtige Nervösität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 21. April 2013 6:1 für die Veilchen und 2 Rote für uns. Wenn das so kommt gibt es ein Bier von mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. April 2013 Kulovits wird Schlüsselfigur :laugh: :laugh: jawoll, der nächste, der auf turnbefreite steht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 21. April 2013 Milka Aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 21. April 2013 das einzige was ich mich frag is, wie hoch wirs heut gwinnen?! :grün: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2013 wir gewinnen das eh locker, burschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. April 2013 mocskos lilak! Gemma und bringen noch ein bissl Würze in den Titelkampf. Hajra Fra..pid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 21. April 2013 Rapid im Derby mit: Novota; Schimpelsberger, Sonnleitner, Gerson, Katzer; Wydra, Kulovits; Trimmel, Alar, Sabitzer; Burgstaller #fakvsscr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 21. April 2013 Unsere Aufstellung? Rapid im Derby mit: Novota; Schimpelsberger, Sonnleitner, Gerson, Katzer; Wydra, Kulovits; Trimmel, Alar, Sabitzer; Burgstaller #fakvsscr Danke. Pichler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2013 Kein Boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. April 2013 Kulovits wird Schlüsselfigur oida... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 21. April 2013 Hat Boyd irgendwas oder warum ist er nichtmal auf der Bank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 21. April 2013 Burgi Stürmer, Alar wohl eher HS als 10 er oder umgekehrt ist sehr okay ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 21. April 2013 gesperrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts