Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 21. April 2013 boskovic nicht mal ersatz... auch spannend Laut Kurier noch im Aufbautraining 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 21. April 2013 Wie lange müssen wir noch diesen Kulovits ertragen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. April 2013 was is mit boyd? Ersatzmann denk ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 21. April 2013 Prager auf der Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 21. April 2013 Pecl und Schöttel nicht mal auf der Bank? Hab ich was verpasst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 21. April 2013 Ich weiß nicht ob ich bei der Aufstellung lachen oder weinen soll. Gerson, Katzer, Kulo. Magisches Dreieck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. April 2013 Immer diese Kulovits... aber war ja den Medienberichten zufolge schon klar, dass er eine "wichtige" Rolle haben wird. Die muss man halt erst definieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 21. April 2013 Prager auf der Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2013 Ersatzmann denk ich Glaub der spielt eh von Anfang an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 21. April 2013 war doch eh logisch, dass kulovits unter barisic wieder einen stammplatz bekommt, hat ihm ja damals schon zum neuen vertrag verholfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 21. April 2013 Pecl und Schöttel nicht mal auf der Bank? Hab ich was verpasst? :-) wenns eng wird, wechseln wir pürk ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. April 2013 Wie lange müssen wir noch diesen Kulovits ertragen??? Unter Barisic noch lange. Leider Gottes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) Denner auf der Bank - maks' idee bearbeitet 21. April 2013 von Amas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 21. April 2013 Kulovits Kapitän, Pichler auf der Bank. Mehr gibt es eigentlich zu dieser Aufstellung nicht zu sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts