A Song of Ice and Fire


Bane

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

"The Children" klingt sehr nach Children of the forest. Aber dann wär der Bran ja schon fertig mit seinem Handlungsstrang :ratlos:

is littlefinger ja auch fast schon. irgendwie hab ich das gfühl, mit der chronologie werdens in der serie noch gewaltige probleme bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

is littlefinger ja auch fast schon. irgendwie hab ich das gfühl, mit der chronologie werdens in der serie noch gewaltige probleme bekommen.

Oder - quelle horreur - sie überholen die Bücher mit den Handlungssträngen... bearbeitet von Maecenas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Oder - quelle horreur - sie überholen die Bücher mit den Handlungssträngen...

würd mir nicht gefallen. außerdem fehlt da einfach noch so unglaublich viel in den anderen strängen. was ist eig mit riverrun in der serie? weiß man da irgendwas?

und die greyjoys und martells sind noch nicht mal eingeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

auch in den büchern wurd mmn in den büchern 4 und 5 was präsenz der charaktere angeht gewichtet. die stränge arya, daenerys, kings landing und der norden (was im grunde 3 stränge vereint: theon/bolton + stannis + jon snow) haben noch sehr viel story. dazu kommen neu: dorn und die greyjoys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Wurde nicht irgendwas in der Folge gesagt von "die Freys regieren jetzt in Riverrun" oder hab ich mir das eingebildet? Im Buch kriegts der eine, der mim Papier wackelt, gell? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Gerade darauf aufmerksam gemacht worden, dass sich in der Folge möglicherweise wieder ein Buchspoiler versteckt, zur Sicherheit im Spoiler:

Wieso wird extra darauf hin gewiesen, dass R'hllor Stannis' Tochter braucht? Das kommt im Buch nicht so vor oder? Wird sie geopfert werden? Klingt irgendwie danach. King's blood und so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Gerade darauf aufmerksam gemacht worden, dass sich in der Folge möglicherweise wieder ein Buchspoiler versteckt, zur Sicherheit im Spoiler:

Wieso wird extra darauf hin gewiesen, dass R'hllor Stannis' Tochter braucht? Das kommt im Buch nicht so vor oder? Wird sie geopfert werden? Klingt irgendwie danach. King's blood und so...

wahrscheinlich lassens das baby von mance rayder weg oder sowas, wobei es wohl schwer wird gillys baby mit stannis tochter zu tauschen. aber du hast recht, an das konnte ich mich aus dem buch auch nimmer erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

wahrscheinlich lassens das baby von mance rayder weg oder sowas, wobei es wohl schwer wird gillys baby mit stannis tochter zu tauschen. aber du hast recht, an das konnte ich mich aus dem buch auch nimmer erinnern.

Das glaube ich nicht, dafür ist Stannis' Tochter zu wichtig, dass sie einfach da vermischt wird. Ich glaub, da blüht uns noch was. Nachdem ja die Opferung von Mance nicht geklappt hat, wäre doch ein logisch nächster Schritt, dass "Azor Ahai" seine Tochter opfern muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stöbere ich heute awoiaf so durch, les ich plötzlich, was ein charakter in winds of winter so macht. Ich krieg an halbertn herzkasperl, stellt sich heraus, dass das in den bisher veröfrentlichten kapiteln vorkommt und ich das nur vergessen hatte. Ich muss alles nochmal lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

bin noch nicht ganz soweit, daher poste ich hier nur und lese nix, aber mit storm of swords bin ich fertig:

oida, da kündigt oberyn seinen rachefeldzug beginnend mit dem berg an und dann verreckt er, fuck you martin :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin noch nicht ganz soweit, daher poste ich hier nur und lese nix, aber mit storm of swords bin ich fertig:

oida, da kündigt oberyn seinen rachefeldzug beginnend mit dem berg an und dann verreckt er, fuck you martin :fuckthat:

Hehe, was hast du erwartet, ich finds ja lustig dass immer alle sudern dass immer alle sympathischen Charaktere sterben, und dann aber immer wieder neu überrascht sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

würd mir nicht gefallen. außerdem fehlt da einfach noch so unglaublich viel in den anderen strängen. was ist eig mit riverrun in der serie? weiß man da irgendwas?

und die greyjoys und martells sind noch nicht mal eingeführt.

Das mit den Greyjoys wundert mich besonders. Die Storyline wurde komplett verändert und Balon müsste schon längst tot sein. Ich könnte mir vorstellen, dass sie das komplett streichen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das mit den Greyjoys wundert mich besonders. Die Storyline wurde komplett verändert und Balon müsste schon längst tot sein. Ich könnte mir vorstellen, dass sie das komplett streichen. :ratlos:

kann ich mir eig gar nicht vorstellen, dazu scheinen mir victarion und euron einfach zu wichtig zu sein. wann balon stirbt ist eigentlich egal, solang das kingsmoot einigermaßen kurz danach stattfindet, aber jetzt drängt die zeit schön langsam

btw hab ich mir eingebildet balon ist in der serie schon tot :D

bearbeitet von Creeper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.