Source Nagymarton Geschrieben 17. Juli 2013 dacht ich mir schon. wollt e nur mal quasi "hallo" sagen, bevor ich mich dann wieder verziehe. Les zur Sicherheit den zweiten Post! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. Juli 2013 Lest ihr die Bücher auf deutsch? Ich schau grad die erste Staffel, will aber auch die Bücher lesen, in wie weit Spoiler ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 19. Juli 2013 Wenn man das Lesen als Spoiler betrachten will, dann musst du zuerst die Serie ansehen. Grade Buch und Staffel eins sind sich sehr ähnlich. Ab Band zwei passiert in den Büchern schon einiges mehr und anders als in der Serie. Spreche übrigens von den englischen Ausgaben. Auf die deutsche umgemünzt wäre Staffel eins ja Buch 1+2 wenn ich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 19. Juli 2013 Lies auf englisch, glaub mir! Ich find zuerst lesen besser, das Buch ist weitgreifender, siehe dazu die Diskussion im anderen Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 19. Juli 2013 Lest ihr die Bücher auf deutsch? Ich schau grad die erste Staffel, will aber auch die Bücher lesen, in wie weit Spoiler ich mich da? Was ist den das für eine Frage? Wenn du die Bücher lest spoilerst dir die Geschichte auf der die Serie basiert, so einfach ist das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Oktober 2013 Fertig mit ADWD Will eig schon wieder mit Band 1 anfangen, weil ich soviel schon nimmer weiß. Meine Lieblingscharaktere sind alle tot, abgetaucht (Varys) oder in langweiligen Storylines (Littlefinger). So sehr bin ich wohl noch nie in eine Fantasie-Welt hineingezogen worden, und auf keinen Fall hab ich schon mal soviel Hass gegen fiktive Charaktere gespürt wie gegen Theon, Joffrey, Cersei oder Ramsay. Problem ist nur, wie überbrück ich jetzt die Zeit bis WOW? Über Theorien bezüglich der Zukunft zu diskutieren werd ich lieber nicht machen... Nachdem ich selber auf viel offensichtliches nicht drauf komme, behalt ich mir die Spannung lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 7. Oktober 2013 Fertig mit ADWD Will eig schon wieder mit Band 1 anfangen, weil ich soviel schon nimmer weiß. Meine Lieblingscharaktere sind alle tot, abgetaucht (Varys) oder in langweiligen Storylines (Littlefinger). So sehr bin ich wohl noch nie in eine Fantasie-Welt hineingezogen worden, und auf keinen Fall hab ich schon mal soviel Hass gegen fiktive Charaktere gespürt wie gegen Theon, Joffrey, Cersei oder Ramsay. Problem ist nur, wie überbrück ich jetzt die Zeit bis WOW? Über Theorien bezüglich der Zukunft zu diskutieren werd ich lieber nicht machen... Nachdem ich selber auf viel offensichtliches nicht drauf komme, behalt ich mir die Spannung lieber sollte man nicht zumindest sympathien für ramsay oder theon haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 7. Oktober 2013 sollte man nicht zumindest sympathien für ramsay oder theon haben? Theon ja, aber Ramsay? Nein! Nicht mal mit seiner Familiengeschichte tut mir der irre Sadist leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2013 sollte man nicht zumindest sympathien für ramsay oder theon haben? Für Theon hab ich jetzt gewisse sympathien. war allerdings anders, als er robb betrogen und winterfell erobert hat. Sympathien für Ramsay? Wie das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 8. Oktober 2013 Fertig mit ADWD Will eig schon wieder mit Band 1 anfangen, weil ich soviel schon nimmer weiß. Meine Lieblingscharaktere sind alle tot, abgetaucht (Varys) oder in langweiligen Storylines (Littlefinger). So sehr bin ich wohl noch nie in eine Fantasie-Welt hineingezogen worden, und auf keinen Fall hab ich schon mal soviel Hass gegen fiktive Charaktere gespürt wie gegen Theon, Joffrey, Cersei oder Ramsay. Problem ist nur, wie überbrück ich jetzt die Zeit bis WOW? Über Theorien bezüglich der Zukunft zu diskutieren werd ich lieber nicht machen... Nachdem ich selber auf viel offensichtliches nicht drauf komme, behalt ich mir die Spannung lieber Littlefinger? Langweilig? Was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Oktober 2013 Littlefinger? Langweilig? Was? er ist halt nicht mehr so mittendrin im Geschehen, ich vermiss ihn in Kings Landing. Die Alayne-Kapitel warn mmn einfach bisschen träge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 16. Dezember 2013 Dangerous Women heute angekommen - bin schon sehr gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2013 "Beyond the wall" nennt sich im übrigen eine aufsatzsammlung anderer autoren und literaten (unter anderem r.a.salvatore oder der betreiber von westeros.org) über soiaf. Sehr interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 1. April 2014 Neues Teaser Kapitel !!! Neues Kapitel!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 1. April 2014 Neues Teaser Kapitel !!! Neues Kapitel!!! Link pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts