Slin Postinho Geschrieben 17. April 2013 Spiel wie zu erwarten jetzt ausverkauft. http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2013/april/ried_lask_ausverkauft/index_ger.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. April 2013 hinum WIEN Kleine Anmerkung: Tommy Hinum kommt aus St. Valentin und bezeichnet sich selber als Oberösterreicher.Aber dass Leblhuber nur Blödsinn schreibt, darüber sind wir uns trotzdem einig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2013 Kleine Anmerkung: Tommy Hinum kommt aus St. Valentin und bezeichnet sich selber als Oberösterreicher. Aber dass Leblhuber nur Blödsinn schreibt, darüber sind wir uns trotzdem einig. sorry, das war ein tippfehler, ja s.t valentin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 Harding ist aus Judenburg / Stmk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. April 2013 Jedenfalls wenn man die Ersatzbänke heranzieht beider Mannschaften, sind dann fast nur noch OÖler da und das ist positiv. Vor ein paar Jahren waren OÖ-Kicker nämlich unter ferner liefen, wobei natürlich Stmk und Wien landesweit gesehen sehr dominant sind. Zu unrecht wie ich finde, so schlecht ist unser Nachwuchs nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 Wegen den Zuschauerzahlen ist die Krone ja heute auch wieder lustig. Jedes Medium schreibt von 3400 Zuschauern gestern bei Rapid. Nur in der Krone ist es anders. Das spaßige daran ist, das sie bei den Spieldaten von 4000 Zuschauern schreiben und beim Spielbericht von 4400. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 17. April 2013 Wegen den Zuschauerzahlen ist die Krone ja heute auch wieder lustig. Jedes Medium schreibt von 3400 Zuschauern gestern bei Rapid. Nur in der Krone ist es anders. Das spaßige daran ist, das sie bei den Spieldaten von 4000 Zuschauern schreiben und beim Spielbericht von 4400. krone halt noch besser die gestrige österreich zeitung, schrieb gute 3000 laskler folgen der mannschaft nach ried… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 17. April 2013 krone halt noch besser die gestrige österreich zeitung, schrieb gute 3000 laskler folgen der mannschaft nach ried… Blödsinn! Mehr wie 300 sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 17. April 2013 Blödsinn! Mehr wie 300 sicher nicht Der Auswärtsblock ist halt ausverkauft und neben den 5 Bussen kommen auch noch etliche mit Autos. Also werdens wohl doch etwas mehr als 300. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 17. April 2013 Der Auswärtsblock ist halt ausverkauft und neben den 5 Bussen kommen auch noch etliche mit Autos. Also werdens wohl doch etwas mehr als 300. Ich weiß Über 3000 kann ich nicht sagen. Aber viele LASKler werden sich in "neutralen" Ried Sektoren befinden, um Weidenholzers Wasserwerfern und dem Tränengas zu entgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 17. April 2013 Ich weiß Über 3000 kann ich nicht sagen. Aber viele LASKler werden sich in "neutralen" Ried Sektoren befinden, um Weidenholzers Wasserwerfern und dem Tränengas zu entgehen. trotzdem sind 3000 übertrieben oder etwa nicht? Kenn mi jo ned aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. April 2013 ich würde von einer vierstelligen zahl sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 17. April 2013 ich würde von einer vierstelligen zahl sprechen. ja eh aber nie 3000 das glaub ich nicht aber kommt eh in 7h auf wie viele es sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 ja eh aber nie 3000 das glaub ich nicht aber kommt eh in 7h auf wie viele es sind Hier kann man das ausdisskutieren : http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/93505-schwanzvergleiche-wer-hat-die-meisten-zuschauer-besseren-fans/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 17. April 2013 ich geh mal davon aus, dass sich heim- u. auswärtsfans anhänger sich in etwa die waage halten werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts