LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. April 2013 wer ging da so zu boden? harding? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 17. April 2013 aber irgendwie lieb wie die fans ausflippen...wär ja so als würde ich mich freuen wenn ich in einem 100m sprint gegen einen einbeinigen gewinnen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 17. April 2013 peinliche fans unsererseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2013 Was stand auf dem Spruchband? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 17. April 2013 aber die karten sitzen heute sehr leicht....die gelb rote war ja okay, aber die für klapf jetzt war ein witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. April 2013 lächerlicher rieder fans. in dublin zerst alles anzetteln, dann hinter den salzburger verstecken. und dann heute so ein saudeppades transparent. lulus .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. April 2013 peinliche fans unsererseits weshalb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 17. April 2013 Was stand auf dem Spruchband? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2013 lächerlicher rieder fans. in dublin zerst alles anzetteln, dann hinter den salzburger verstecken. und dann heute so ein saudeppades transparent. lulus .... hat eh keiner lesen können, weil diese pseudointellektuellen unfähig sind, einen satz zu bilden. und krassnitzer: irgendwann bekommst auch du mal die erleuchtung, wahnsinn, wie uns dieser asoziale postler jedes mal runterpfeift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. April 2013 wie ich den cup hasse...den braucht man nur, wenn man nichts mit dem abstieg aus der BL, bzw. mit einem eventeullen aufstieg zu tun hat. so...jetzt ist die rote auch schon da. fazit nach 30min. 1.) ein spieler fehlt schon mal für den kampf um den aufstieg in die hfml, keine Sorge ... Gelb/Rot zählt nur in dem Bewerb in dem sie ausgefasst wurde. Als wäre Tako im Cup-Halbfinale gesperrt bzw. ist in der 1. Cup-runde im nächsten Jahr gesperrt. Am Samstag darf er spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) keine Sorge ... Gelb/Rot zählt nur in dem Bewerb in dem sie ausgefasst wurde. Als wäre Tako im Cup-Halbfinale gesperrt bzw. ist in der 1. Cup-runde im nächsten Jahr gesperrt. Am Samstag darf er spielen! wirklich...dachte die rote (egal welche) wird mitgenommen. fazit nach 45min. 1.) Volleyball ist stink langweilig, 2.) der rückstand war zu erwarten, obwohl man schon die eine oder andere chance hatte. 3.) korrektur:"G/R wird angeblich nicht mit in die liga genommen 4.) ried braucht schon einen regionalligisten um ihr stadion zu füllen? was sagt das aus über die qualität der Bundeslinga (ist jetzt kein seitenhieb gegen die rieder) 5.) einige spieler von uns sind jetzt mit gelb vorbelastet und so leicht wie die karten heute verteilt werden rieche ich schon die nächste rote. bearbeitet 17. April 2013 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 17. April 2013 aber die karten sitzen heute sehr leicht....die gelb rote war ja okay, aber die für klapf jetzt war ein witz Also ich bin direkt davor gesessn und wenn da jemand von hintn so aufs schienbein haut dann kann man durchaus Gelb geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. April 2013 keine Sorge ... Gelb/Rot zählt nur in dem Bewerb in dem sie ausgefasst wurde. Als wäre Tako im Cup-Halbfinale gesperrt bzw. ist in der 1. Cup-runde im nächsten Jahr gesperrt. Am Samstag darf er spielen! Gelb/Rot nimmt man nicht in die nächste Cupsaison mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 17. April 2013 Also ich bin direkt davor gesessn und wenn da jemand von hintn so aufs schienbein haut dann kann man durchaus Gelb geben also im TV sah es wie ein normaler zweikampf aus...klar konnte man da eine gelbe geben, aber würden alle gegeben werden die man geben könnte, dann würde bei jedem eckball eine verteilt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 schonen für Samstag. Da ist nix mehr drinn heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts