Recommended Posts

Knows how to post...

Leitgeb und jantscher wären zu haben. Sehen kein Land mehr in dosingen.

Schulte hat eh nen guten stand bei Ralf :=

Leitgeb - wie schaut es da um seine Fitness aus ? War doch längere Zeit verletzt.

Weil ich immer den Namen Mark Janko nehme: der hätte schon seinerzeit zu uns kommen können, da war er voll fit. Aber seine Verletzungsanfälligkeit in den letzten Jahren gibt mir zu denken.

Patrik Bürger wäre ja durchaus im Focus gewesen, nach seinem Kreuzbandriss hat sich das erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Machts euch nicht zu viele Hoffnungen... Mit den gezeigten Leistungen gegen Admira und Grödig wirds schwer in die Gruppenphase einzuziehen.

Zum Thema Janko: Janko hat ein geschätztes Gehalt von 1,5-2 Mio.! Den werden wir nicht ganz zahlen können :)

Wenn Hosiner geht wird er leider zu den Violetten wechseln....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wäre mir irgendwie recht wenn der Janko zur Austria wechselt, er kostet viel und wäre auf keinen Fall ein Ersatz für Hosiner.

ich glaub nicht dass ein janko zur austria ginge, einfach weil die mit kienast einen ähnlichen typen drinnen haben. die werden wenn dann einen schnellen stürmer suchen, falls hosiner gehen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Natürlich wäre Janko ein Traum.

Rein sportlich perfekt für uns.

Der hat mir schon bei der Admira extrem gut gefallen.

Und selbstredend ist es absolut unrealistisch und eigentlich nur ein Thema fürs Herumphilosophieren auf diversen Stammtischen.

Aber wie gesagt: würde nur irgendwie die Chance bestehen, würde ich ihn mit absolut offenen Armen empfangen.

Da bin ich mentalitätsbefreit und man mag mich in dieser Hinsicht auch gerne Realpolitiker oder gar Opportunist nennen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Vielleicht wart ma da einfach mal den Donnerstag ab, ohne EL Quali wird wohl fix niemand mehr kommen und es wäre schon bitter genug wenn wir ausscheiden aber wenn man hier auch noch lesen würde dass ein Stürmer bei einer EL Gruppenphase kommt und dann schaff mas ned ist es ja gleich doppelt schlimm ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich kann mir nicht vorstellen, dass noch jemand kommt. boyd ist praktisch wieder retour, starkl ist auch nur noch eine frage der zeit.

aber doena hat recht, warten wir mal den donnerstag ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Vielleicht wart ma da einfach mal den Donnerstag ab, ohne EL Quali wird wohl fix niemand mehr kommen und es wäre schon bitter genug wenn wir ausscheiden aber wenn man hier auch noch lesen würde dass ein Stürmer bei einer EL Gruppenphase kommt und dann schaff mas ned ist es ja gleich doppelt schlimm ...

Um dir ein bisschen die Sorge zu nehmen:

Wie war das? Wenn wir aufsteigen kommt der Kienast!?!?!? :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag