Recommended Posts

ASB-Halbgott

warum sollte Wallner günstiger als Janko sein?

Wallner hat einen Vertrag bei einem Klub der ihn dringend braucht.

Janko hat einen Vertrag bei einem Klub der auf ihn scheisst.

Zumindest bei einer Leihe (was meiner Meinung nach das sinnvollste in unserer Situation wäre), sollte Janko also eigentlich nicht die Welt kosten und Wallner wird Tirol wohl nur gegen ordentliches Körberlgeld hergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

der Lange hat Vertrag bei den Türken - die werden froh sein, wenn man zumindest einen Teil des Gehalts übernimmt, da er dieses bei Ihnen eh nur für das Spazierengehen bekommt.

Ich denke dass bei geschickter Verhandlung ein guter Deal zu stande kommen könnte - hat dank Schulte-Geschick bei Dibon auch geklappt.

Aber wie gesagt, ich bin aufgrund der weiter vorne beschriebenen Punkte, auch nicht zu 100% davon überzeugt, ob er eine gute Wahl wäre. Aber finanzierbar sollte er meiner Ansicht nach schon sein - die Frage wird eher sein ob er sich die österreichische Liga nochmal antun will.

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich seh den größten Handlungsbedarf sowieso am LAV - die Stürmer werden nach und nach wieder Fit und wie man gesehen hat, wird der einzige fitte Stürmer auch beim Stand von 0:1 gegen Grödig nicht eingewechselt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
6. Sicherlich der Liebling im Block die ja eh schon sehr gut auf den Vorstand zu sprechen sind (Öl-Feuer usw.)

Er ist weder ein Maierhofer, noch ein Okotie. Das Problem ist in dem Fall wohl vernachlässigbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Ich seh den größten Handlungsbedarf sowieso am LAV - die Stürmer werden nach und nach wieder Fit und wie man gesehen hat, wird der einzige fitte Stürmer auch beim Stand von 0:1 gegen Grödig nicht eingewechselt :facepalm:

der da wäre?

wir haben alar (unkonstant bis jetzt), boyd (ballbehandlung zum scheissen) und mit starkl ein talent (haben eh zu wenige junge spieler)

als lv haben wir mit schrammel eine flasche, auch wenn er sich die letzten spiele bemühte. danke --> türe.

denner (schwache auftritte) und palla :fuckthat:

ich würde eher einen stürmer holen mit der hoffnung, dass der auch mal was trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Er ist weder ein Maierhofer, noch ein Okotie. Das Problem ist in dem Fall wohl vernachlässigbar.

Wo liegt eigentlich das Problem bei Maierhofer? Nur weil er bei Red Bull gespielt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

was redest du? welcher Stürmer wurde nicht eingewechselt? Bis auf Grozu und Bajrami waren nur defensive auf der Bank und die beiden wirst du ja hoffentlich nicht als Stürmer bezeichnen wollen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Wo liegt eigentlich das Problem bei Maierhofer? Nur weil er bei Red Bull gespielt hat?

wird wohl mit seinem tollen, schlagfertigen und gestenreichen auftritt im heimspiel im mai 2012 zusammenhängen, samt der geforderten, schriftlichen entschuldigung an seine mutter und dem darauffolgenden, netten, offenen brief seitens rapid an stefan maierhofer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

1. Ist Janko sowas von unkonstant

2. Kosten-Leistungsrechnung wär schwer in roten Zahlen

3. Ungustl

4. gibts weitaus bessere und vorallem günstigere

5. sowieso ned leistbar

6. Sicherlich der Liebling im Block die ja eh schon sehr gut auf den Vorstand zu sprechen sind (Öl-Feuer usw.)

7. Verletzungsanfällig

8. Chancentod (würd allerdings dann doch wieder zu uns passen) :=

und so weiter und sofort

also janko als chancentod zubezeichnen, ist ein starkes stück.

alles andere kommentiere ich nicht, da schwingt mir zuviel mentalita mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also ich würde dem Janker ein Dress geben.....Geld bekommt er ohnehin....

Der macht sicher noch 10 Kopftore.... :augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen:

FAKT IST WIRD BRAUCHEN EINEN STÜRMER!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird wohl mit seinem tollen, schlagfertigen und gestenreichen auftritt im heimspiel im mai 2012 zusammenhängen, samt der geforderten, schriftlichen entschuldigung an seine mutter und dem darauffolgenden, netten, offenen brief seitens rapid an stefan maierhofer

also ich wäre ja jetzt noch dafür, dass du bitte den offenen brief noch postest, haha :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So ist es. Das haben die meisten sicher noch nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

also ich wäre ja jetzt noch dafür, dass du bitte den offenen brief noch postest, haha :D

Lieber Stefan!

Vorab sei festgestellt, dass Du aufgrund Deiner Leistungen in der Saison 2007/2008 immer einen festen und Dir zustehenden Platz in der Historie des SK Rapid hast. Diesen kannst Du Dir nicht einmal durch die am vergangenen Sonntag vorgenommenen Provokationen nehmen, wobei die Tätlichkeiten gegen unseren Torhüter Lukas Königshofer und unseren Abwehrspieler Harald Pichler ein Beweis waren, dass man in der tipp3- Bundesliga auch auf diese Art ein Spiel ohne Rote Karte beenden kann.

Nichts desto trotz steht der SK Rapid nicht an, sich bei Deiner sehr geschätzten Mutter zu entschuldigen. Dies geschieht wohl wissend, dass die unsäglichen Sprechchöre, die ausnahmslos nach Deinen Provokationen durch das Stadion geschallt sind, nicht den Zweck hatten, Deine Frau Mama zu beleidigen. Es ist und bleibt aber so, dass Choräle dieser Art in keinem Stadion der Welt zu hören sein sollten, egal wie der Empfänger sie provoziert.

Wir gratulieren auf diesem Wege selbstverständlich sportlich fair zum Sieg am vergangenen Sonntag und verzichten auch auf eine Entschuldigung für die bereits beim Aufwärmen von den 588 mitgereisten Fans des FC Red Bull Salzburg skandierten Gesänge, die pauschal alle Mitglieder der grün- weißen Familie ebenso letztklassig bezeichneten, wie es später - leider - Dir widerfahren ist.

In der Hoffnung, dass zukünftig wieder der Sport und nicht körperliche oder verbale Attacken im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen, grüßt herzlich der Sportklub Rapid Wien!

bitte schen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag