Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich seh das größte Problem ja eigentlich in seiner Staatsbürgerschaft. Man hat bereits sechs Legionäre fix im Kader, dazu noch 3 Amateure am Sprung (Maric, Bajrami und Pavelic). Ein weiterer wäre da suboptimal..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Ich seh das größte Problem ja eigentlich in seiner Staatsbürgerschaft. Man hat bereits sechs Legionäre fix im Kader, dazu noch 3 Amateure am Sprung (Maric, Bajrami und Pavelic). Ein weiterer wäre da suboptimal..

Pavelic sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Pavelic ist Österreicher.

Laut Transfermarkt sind Maric und Bajirami einem Österreicher gleichgestellt. Keine Ahnung ob diese Angaben auf den Österreicher-Topf bezogen sind und ob die Infos von Transfermarkt stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pavelic sicher nicht.

Gut, danke, ändert aber wenig daran, dass es zu viele Nicht-Österreicher sind. Gleichgestellt reicht für den Ö-Topf ja nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

maric wird wohl kaum raufkommen, solange wir novota / radlinger haben, wird wohl wenn dann novota ersetzen; und wenn man oud.. den admiraner holt wird für bajrami wohl auch kein platz die saison sein. wären halt dennoch 7 nicht-österreicher ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sollten wir uns für die EL qualifizieren, dann wärs mmn absolut in ordnung, sich noch intensiv um einen Ouedraogo zu bemühen.

stellt sich halt die Frage wie im Eck wir finanziell wirklich sind!

Denn sonst wirds wohl schwer, oder teuer werden, jemand aus seinem bis 2016 laufenden Vertrag zu kaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

maric wird wohl kaum raufkommen, solange wir novota / radlinger haben, wird wohl wenn dann novota ersetzen; und wenn man oud.. den admiraner holt wird für bajrami wohl auch kein platz die saison sein. wären halt dennoch 7 nicht-österreicher ..

Deswegen hab ich Maric zu den Amateuren dazu gegeben. Denn auch ohne ihn sind es halt schon die 6 die man haben darf. Und keiner von denen ist imho ein Kandidat für die Tribüne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

stellt sich halt die Frage wie im Eck wir finanziell wirklich sind!

Denn sonst wirds wohl schwer, oder teuer werden, jemand aus seinem bis 2016 laufenden Vertrag zu kaufen!

kommt drauf an, wie sehr ihr einen neuen goalie wollt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin jetzt ein bisschen verwundert...

Cohen ablösefrei zu Ingolstadt!

Wir haben stattdessen den Pestos um ca 250k geholt...

Hmmmm...

Wird sicha auch ein bisserl Handgeld gflossen sein .. iwie bin ich froh hab bei Petsos das bessere Gefuhl ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt drauf an, wie sehr ihr einen neuen goalie wollt. ;)

schau, alle reden von dem dummen schnitzer, keiner von seinen guten leistungen seit der macho verletzung im frühjahr!

ich seh da absolut keinen bedarf! da müsste man vorher den sakko tauschn -> >30 Chancen, 7 ins Tor gebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

schau, alle reden von dem dummen schnitzer, keiner von seinen guten leistungen seit der macho verletzung im frühjahr!

ich seh da absolut keinen bedarf! da müsste man vorher den sakko tauschn -> >30 Chancen, 7 ins Tor gebracht

dazu verfolg ich euch zu wenig um selber eine meinung zu haben. werds dir jetzt aber mal glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich will Janko!

ich nicht!

Bin jetzt ein bisschen verwundert...

Cohen ablösefrei zu Ingolstadt!

Wir haben stattdessen den Pestos um ca 250k geholt...

Hmmmm...

ich weiß nicht, aber ich glaube bei Cohen ist es am Gehalt gescheitert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag