Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Juli 2013 Ich seh das größte Problem ja eigentlich in seiner Staatsbürgerschaft. Man hat bereits sechs Legionäre fix im Kader, dazu noch 3 Amateure am Sprung (Maric, Bajrami und Pavelic). Ein weiterer wäre da suboptimal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 30. Juli 2013 Ich seh das größte Problem ja eigentlich in seiner Staatsbürgerschaft. Man hat bereits sechs Legionäre fix im Kader, dazu noch 3 Amateure am Sprung (Maric, Bajrami und Pavelic). Ein weiterer wäre da suboptimal.. Pavelic sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2013 Ich seh das größte Problem ja eigentlich in seiner Staatsbürgerschaft. Man hat bereits sechs Legionäre fix im Kader, dazu noch 3 Amateure am Sprung (Maric, Bajrami und Pavelic). Ein weiterer wäre da suboptimal.. Pavelic ist Österreicher. Laut Transfermarkt sind Maric und Bajirami einem Österreicher gleichgestellt. Keine Ahnung ob diese Angaben auf den Österreicher-Topf bezogen sind und ob die Infos von Transfermarkt stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 30. Juli 2013 @ Buchi: In Personalunion ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Juli 2013 Pavelic sicher nicht.Gut, danke, ändert aber wenig daran, dass es zu viele Nicht-Österreicher sind. Gleichgestellt reicht für den Ö-Topf ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. Juli 2013 Ich seh das größte Problem ja eigentlich in seiner Staatsbürgerschaft. Man hat bereits sechs Legionäre fix im Kader, dazu noch 3 Amateure am Sprung (Maric, Bajrami und Pavelic). Ein weiterer wäre da suboptimal.. maric wird wohl kaum raufkommen, solange wir novota / radlinger haben, wird wohl wenn dann novota ersetzen; und wenn man oud.. den admiraner holt wird für bajrami wohl auch kein platz die saison sein. wären halt dennoch 7 nicht-österreicher .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2013 sollten wir uns für die EL qualifizieren, dann wärs mmn absolut in ordnung, sich noch intensiv um einen Ouedraogo zu bemühen. stellt sich halt die Frage wie im Eck wir finanziell wirklich sind! Denn sonst wirds wohl schwer, oder teuer werden, jemand aus seinem bis 2016 laufenden Vertrag zu kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Juli 2013 maric wird wohl kaum raufkommen, solange wir novota / radlinger haben, wird wohl wenn dann novota ersetzen; und wenn man oud.. den admiraner holt wird für bajrami wohl auch kein platz die saison sein. wären halt dennoch 7 nicht-österreicher ..Deswegen hab ich Maric zu den Amateuren dazu gegeben. Denn auch ohne ihn sind es halt schon die 6 die man haben darf. Und keiner von denen ist imho ein Kandidat für die Tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2013 stellt sich halt die Frage wie im Eck wir finanziell wirklich sind! Denn sonst wirds wohl schwer, oder teuer werden, jemand aus seinem bis 2016 laufenden Vertrag zu kaufen! kommt drauf an, wie sehr ihr einen neuen goalie wollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Juli 2013 Ich will Janko! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juli 2013 Bin jetzt ein bisschen verwundert... Cohen ablösefrei zu Ingolstadt! Wir haben stattdessen den Pestos um ca 250k geholt... Hmmmm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2013 Bin jetzt ein bisschen verwundert... Cohen ablösefrei zu Ingolstadt! Wir haben stattdessen den Pestos um ca 250k geholt... Hmmmm... Wird sicha auch ein bisserl Handgeld gflossen sein .. iwie bin ich froh hab bei Petsos das bessere Gefuhl ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2013 kommt drauf an, wie sehr ihr einen neuen goalie wollt. schau, alle reden von dem dummen schnitzer, keiner von seinen guten leistungen seit der macho verletzung im frühjahr! ich seh da absolut keinen bedarf! da müsste man vorher den sakko tauschn -> >30 Chancen, 7 ins Tor gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2013 schau, alle reden von dem dummen schnitzer, keiner von seinen guten leistungen seit der macho verletzung im frühjahr! ich seh da absolut keinen bedarf! da müsste man vorher den sakko tauschn -> >30 Chancen, 7 ins Tor gebracht dazu verfolg ich euch zu wenig um selber eine meinung zu haben. werds dir jetzt aber mal glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18chris99 Teamspieler Geschrieben 31. Juli 2013 Ich will Janko! ich nicht! Bin jetzt ein bisschen verwundert... Cohen ablösefrei zu Ingolstadt! Wir haben stattdessen den Pestos um ca 250k geholt... Hmmmm... ich weiß nicht, aber ich glaube bei Cohen ist es am Gehalt gescheitert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts