martin2542 Postaholic Geschrieben 14. Juli 2013 (bearbeitet) Frage an die Insider: Der Transfer des DM steht nach wie vor auf der Agenda. Oder ist es wieder mal im letzten Moment abgeblasen worden? Edlinger hatte ja am Freitag gemeint, in den nächsten 1, 2, 3 Tagen passiert was... bearbeitet 14. Juli 2013 von martin2542 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Juli 2013 Wirst nervös? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2013 (bearbeitet) Frage an die Insider: Der Transfer des DM steht nach wie vor auf der Agenda. Oder ist es wieder mal im letzten Moment abgeblasen worden? Edlinger hatte ja am Freitag gemeint, in den nächsten 1, 2, 3 Tagen passiert was... Dann zähl mal nach bearbeitet 14. Juli 2013 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2013 In der Krone steht auch was vom Griechen der kommen soll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Postaholic Geschrieben 14. Juli 2013 http://kurier.at/sport/fussball/oefb-cup-rapid-test-sorgte-fuer-stimmungswechsel/19.061.946 "Der von Präsident Edlinger nach dem Paris-Spiel angekündigte neue defensive Mittelfeldspieler könnte ein Grieche sein: der 22-jährige Thanos Petsos, der bei Greuther Fürth allerdings noch bis 2015 unter Vertrag steht." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Juli 2013 Damit weiss man schon mal um wen es geht. Jetzt bleibt die Frage ob man ihn kauft oder leiht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2013 Damit weiss man schon mal um wen es geht. Jetzt bleibt die Frage ob man ihn kauft oder leiht. Voher sollte auf einmal das Geld für einen kauf sein? Wäre mir aber nur recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 14. Juli 2013 Wir sollten halt auch nicht exzessiv auf Leihen setzen. Wir hätten dann im Tor, der Innenverteidigung und im DM Leihspieler - und die Spieler wären alle drei zumindest mittelfristig echte Stützen, keine Backups. Aber wenn wir dafür dann im Winter oder nächsten Sommer kluge richtige Transfers möglich werden, soll mir das Sparprogramm recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Juli 2013 Nur warum sollten die einen 22 jährigen los werden wollen. Könnte also teuer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2013 würd mich ja brennend interessieren woher wir plötzlich das geld haben sollten, bzw warum umgedenkt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2013 würd mich ja brennend interessieren woher wir plötzlich das geld haben sollten, bzw warum umgedenkt wird Mich auch! Iwie kann man Rapid nicht mehr ernst nehmen. Wie ein Blatt im Wind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 14. Juli 2013 (bearbeitet) würd mich ja brennend interessieren woher wir plötzlich das geld haben sollten, bzw warum umgedenkt wird Kuhn darf keine Überstunden mehr machen. Das frei gewordene Geld reicht für den DM und Kuhn kann auch weniger verkacken! bearbeitet 14. Juli 2013 von homer86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 14. Juli 2013 würd mich ja brennend interessieren woher wir plötzlich das geld haben sollten, bzw warum umgedenkt wird Irgendwas wirds immer geben, woran die Leute sich aufhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2013 Irgendwas wirds immer geben, woran die Leute sich aufhängen. Friss und stirb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 14. Juli 2013 Friss und stirb! Oder man wartet einfach die Aussendung ab, bevor man alles verteufelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts