Splinta hold your colour Geschrieben 25. Juni 2013 Ja, dann passts ja eh. Tu ma weiterhin alles schönreden. Wir sind ja eh auf einem guten Weg. Selber keinen besseren Vorschlag haben bzw. wissen, aber wenigstens Schlechtreden <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2013 Eigentlich müsste da die gesamte sportliche Leitung (Schulte, Barisic, Steffen als Kapitän) dem Präsidenten wegen dieser Entscheidung Kuhns die Tür einrennen? that´s Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2013 Selber keinen besseren Vorschlag haben bzw. wissen, aber wenigstens Schlechtreden <3 Sorry aber "keinen besseren Vorschlag"...wie wärs mit einem vernünftigen Manager???? Tut mir leid aber der Typ hat unserem SD ein Budget zugesichert, welches wir aufgrund seines Versagens nie hatten...und nach (scheinbar) erfolgreichen Verhandlungen wird HS mitgeteilt, dass das Geld nicht da ist...wie unprofessionell soll es denn noch werden?? Aber ich hätte es mit schon denken können, als seine verpassten Termine ans Tageslicht kamen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 25. Juni 2013 Eigentlich müsste da die gesamte sportliche Leitung (Schulte, Barisic, Steffen als Kapitän) dem Präsidenten wegen dieser Entscheidung Kuhns die Tür einrennen? that´s Wahnsinn! Ich gehe davon aus, dass nicht die "Entscheidung" das Problem ist, sondern dass Kuhn viel zu wenig Geld auftreibt oder das verfügbare falsch einplant oder anlegt. Wenn wir wirklich so bankrott sind, dann ist es wahrscheinlich die richtige Entscheidung, keinen mehr zu holen - aber dann muss man eben aufarbeiten, WARUM kein Geld da ist und personelle Konsequenzen ziehen. Wahrscheinlich hat Kuhn Schulte seinen Budgetrahmen gesagt mit der Vermutung, dass es ihm gelingt, noch weitere Gelder aufzutreiben. Das ist ihm nicht gelungen, deshalb hat er wieder einen Rückzieher gemacht, damit nicht weitere Schulden aufgehalst werden, für die er verantwortlich ist. Wäre plausibel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 25. Juni 2013 also so lange nicht mehr medien schultes angeblichen sager bringen, glaube ich es noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2013 Kann doch bitte alles nicht wahr sein'!? Wann macht mal einer dieser vollwappler den Mund auf und sagt wie es ist? Ist doch zum Kotzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2013 klingt natürlich nach einer möglichen Erklärung, ja. Auch deine Schlussfolgerungen sind plausibel, und ich hoffe, dass dieser Affenzirkus mit einem neuen Präse und Manager dann mal vorbei ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 25. Juni 2013 Keine Neuzugänge http://sportnet.at/home/1422569/Fussball-Live_Ancelotti-neuer-RealCoach unglaublich Da kann man als Fan wirklich nur mehr den Kopf schütteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Juni 2013 schon möglich, dass das auch mit den verlautbarten verhandlungen mit 3 zusammenhängt. vermutlich hat Kuhn mit mehr (oder überhaupt etwas) aus der richtung gerechnet als letztenlich kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 25. Juni 2013 Na bitte dann sei zufrieden damit...Jedem seine Meinung Also der kader von Ried und WAC ist sicher nicht schlechter als von Rapid. Ist leider so mittlerweile. Ohen Deni Alar haben wir keinen gescheiten Stürmer! RV und DM ist überbewertet. Wir erfinden ein neues System! einziger Unterschied ist wirklich nur mehr, dass man mit Sabitzer, Hofmann und mit Abstrichen Burgstaller 2 Spieler hat die für österreichische Verhältnisse schon mal den Unterschied ausmachen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 25. Juni 2013 Also bevor ich dass nicht von irgendeiner anderen Quelle les, hör, seh kann ichs ned ganz glauben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Man könnte ihn in die Mitte des Hanappis stellen und alle Fans usw dürfen auf ihn einprügeln, wäre vl. auch eine Methode um mit diesem Zitat: "Huankind" fertig zu werden. klingt nach steinigung?http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=sZNyXlH_Zf4#t=52s bearbeitet 25. Juni 2013 von HwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2013 was sagen die "insider" ? stimmts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2013 was sagen die "insider" ? stimmts? Renz meint is eh das womit er grechnet hat Burschi sagts seit 2 wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Juni 2013 was sagen die "insider" ? stimmts? Glaubst einer setzt sich dort rein? Die paar die Infos per PN enthalten könnens bestätigen, oder auch nicht. Das man sich mit einem DM einig war kann man nun wohl schreiben. Vor nicht allzu langer Zeit wäre ich sogar wetten eingegangen und kann bis heute nicht akzeptieren, dass er noch nicht da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts