Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

was sieht man auf dem Twitter Link ? is leider gsperrt in da Hockn :=

rapid pk mit kameras und jeder menge schreiberlingen. Schulte & Barisic stehen im dunkeln, schauen aber not amused drein. ein Spieler (Grozurek?) in nachdenklicher Pose. ingesamt ist es sehr duster.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Außerordentliche Hauptversammlung...JETZT !!!

Den September-Termin kannst dir in den Arsc* schieben, Rudi

Steht Rede und Antwort und gebt endlich zu, dass ihr Scheiße gebaut habt

Alle Schuldig - Alle Raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwarte, dass der Verein sofort handelt. Falls das nicht geschieht, muss Dannyo und alle anderen endlich mal den Beweis antreten für die Behauptungen, spätestens dann muss was passieren. Dannyos Begründung war ja, dass auch ohen Köpferollen eine Besserung eintreten wird und die Beweise deshalb die Situation verschlimmern würden. Davon ist absolut nichts zu sehen, deshalb muss endlich alles dafür getan werden, dass bei der HV ein kompletter Neustart erfolgen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ich hoffe man wird bald mehr erfahren, vl wird ja aufs Stadion gespart, dann kann ich auf jeden Fall damit Leben.

ich denke, dass ganz einfach deswegen gespart werden muss, weil ein wichtiger sponsor für nächste saison ausfällt. man hatte bsiher schon jedes jahr ein unterdecktes budget. der billigere kader soll das loch halt in etwa im üblichen rahmen halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.