Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2013 ich hab auch ne gute nachricht wir werden heuer nie mit zwei 6er spielen - das hasse ich eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünfürdieEwigkeit Tribünenzierde Geschrieben 25. Juni 2013 gibts an link zur pk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Juni 2013 was sieht man auf dem Twitter Link ? is leider gsperrt in da Hockn Ein nichtsaussagendes Bild der aktuellen PK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 25. Juni 2013 ich hab auch ne gute nachricht wir werden heuer nie mit zwei 6er spielen - das hasse ich eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Juni 2013 von welchem geld willst du denn etwas sparen ? Budget stand mit 1,8 Mille Loch. Keine Miete mehr fürs Stadion, Spielergehälter gesenkt bzw. weggefallen .. und irgendwas war da noch .. habs vergessen. Diese Differenz im Gegensatz zu den letzten Jahren ist mal fix. Wohin ist die Kohle? Was passiert mit der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 25. Juni 2013 Aja, und an all die, die immer alles schönreden. Dibon holen wir, weil die Legionärsplätze brauchen wir ja für DM und Sturm. hahaha :laugh: Bin sowieso schon gspannt welche superschlauen weltverbesserungssätze das von denen kommen... Sollten wir tatsächlich mit der aufgebesserten amateurtruppe in die saison gehen... Unsere armen jungs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juni 2013 ich hab auch ne gute nachricht wir werden heuer nie mit zwei 6er spielen - das hasse ich eh immer was Positives sehen. Ich befürchte nur, dass irgendjemand zu eine 6er "umgeschult" wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 25. Juni 2013 und deswegen sind wir gleich abstiegskandidat? Na passt eh, wenn wir nicht gegen den Abstieg spielen, sondern um den 6., 7. oder 8. Platz. Die Fans haben halt nach wie vor zu hohe Erwartungen… Oh wait. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2013 immer was Positives sehen. Ich befürchte nur, dass irgendjemand zu eine 6er "umgeschult" wird. Trimmel. Oh warte, dann haben wir gar keinen RV mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 25. Juni 2013 immer was Positives sehen. Ich befürchte nur, dass irgendjemand zu eine 6er "umgeschult" wird. Novota vielleicht, dann haben wir die fehlende Kopfballstärke am Feld. Behrendt kann sicher auch Stürmer spielen, das passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 25. Juni 2013 immer was Positives sehen. Ich befürchte nur, dass irgendjemand zu eine 6er "umgeschult" wird. Harry "ichkommalsbackupinnenverteidigeraustirolundbinjetztstammdefensivmittelfeldspielerbeirapid" pichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Juni 2013 ich hab auch ne gute nachricht wir werden heuer nie mit zwei 6er spielen - das hasse ich eh Pichler, Behrendt, Dibon können das auch spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 25. Juni 2013 Die Geschichte stimmt wirklich??? Das wäre ja wirklich die größte Frechheit... Kuhn Raus!!!!! … dann hätten die ganzen Protestaktionen ja echt noch massiver sein sollen. Dann hätte er das nicht mehr anrichten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 25. Juni 2013 was sieht man auf dem Twitter Link ? is leider gsperrt in da Hockn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Juni 2013 Außerordentliche Hauptversammlung...JETZT !!! Den September-Termin kannst dir in den Arsc* schieben, Rudi Steht Rede und Antwort und gebt endlich zu, dass ihr Scheiße gebaut habt Alle Schuldig - Alle Raus KUHN RAUS !!!!!!!! Danke für nichts!!! Endlich is wieder Partytime. Fehlt nur mehr der Rapidrudi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts