el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2013 Mich wundert ja das unsere insider nicht ausgeben! das wurde wohl oft genug besprochen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juni 2013 Mich wundert ja das unsere insider nicht ausgeben! haben sie auch schon begruendet warum nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2013 haben sie auch schon begruendet warum nicht mehrBitte um kurze aufklärung möchte nicht alle seiten durchsuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2013 Bitte um kurze aufklärung möchte nicht alle seiten durchsuchen Sie sind es leid, sich an den Pranger zu stellen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 24. Juni 2013 Sie sind es leid, sich an den Pranger zu stellen..... Zu Recht - schade, ich mochte diese Infos sehr gerne .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2013 Zu Recht - schade, ich mochte diese Infos sehr gerne ..Ok danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 24. Juni 2013 (bearbeitet) Was heißt das? Wenn ein Abschluss mit Cohen gelingen soll, dass muss das bis Freitag geschehen, oder wie? bearbeitet 24. Juni 2013 von martin2542 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Juni 2013 Was heißt das? Wenn ein Abschluss mit Cohen gelingen soll, dass muss das bis Freitag geschehen, oder wie? Es wäre halt sinnvoll Trainingslager ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juni 2013 fadeste transferzeit ever.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juni 2013 finds spannend und belustigend zugleich, sind wir froh das es noch leute gibt denen rapid am herzen liegt, denn sonst hätte dieser thread vielleicht nur 2 seiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18chris99 Teamspieler Geschrieben 24. Juni 2013 Radlinger für 2 Jahre ausleihen, von mir aus auch ohne KO, die wir sowieso nicht bekommen würden. Damit kann ich Leben. In den 2 Jahren wird Maric aufgebaut und dann haben wir das TW Problem auch wieder gelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2013 Rapid hat kein Interesse mehr an Säumel laut der morgigen Krone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Juni 2013 Dann wird das was mit Cohen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2013 Rapid hat kein Interesse mehr an Säumel laut der morgigen Krone. Ich bezweifle das wir jemals eines hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 24. Juni 2013 Dann wird das was mit Cohen ?? ... oder wir gehen ohne echter 6er in die Saison. Nein, tippe doch eher auf Ersteres. Und wenn schon nicht Cohen, dann ein anderer aus dem Ausland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts