Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Dass Kuhn noch immer bei uns arbeitet, ein sicherlich deftiges Gehalt bezieht und sich mit jedem Monat seine Abfindung erhöht ist wirklich ein Skandal. Das erste, was momentan passieren müsste ist ein Abschuss von Kuhn bei gleichzeitiger Verpflichtung eines neuen Managers, der die entsprechenden Kontakte hat um schnell einen Sponsor zu gewinnen.

Falls man so jemanden nicht hat, dann muss man hoffen, dass Kuhn bis November weiterhin sein bestes tut und ihn dannn feuern. Wenn der neue Präsident weiterhin auf den setzt, dann muss man sich tatsächlich was überlegen.

Die Finanzprüfung erscheint übrigens von Tag zu Tag wichtiger. Ich setze meine Hoffnungen in die AoHV und die Initiativen und hoffe, dass das ordentlich gemacht wird. Wie es ausschaut hat Edlinger den Verein aber tatsächlich (zumindest fast vollständig) saniert, zu sportlichen Höhenflügen geführt, das alles verpuffen lassen und dafür verantwortlich, dass der Verein jetzt wieder am Ausgangspunkt ist. Da ich annehme, dass die Stadionfrage bis zu seinem Abtreten nicht hundertprozentig gesichert sein wird, wie sich der Kurier-Artikel liest, reißt ihn wohl nicht mal mehr das Thema raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also wenn ein neuer Spieler nur dann kommt, wenn Kuhn es schafft einen neuen Sponsor zu finden, dann kann man Burschis Worten wohl Glauben schenken...

Und ich schließe mich meinem Vorredner an, wie Kuhn noch immer bei Rapid arbeiten kann, ist und wird mir immer unverständlich bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Seit 2008 keinen großen Sponsor gefunden.geschweige einen Rückensponser, was hat Kuhn die letzten fünf Jahre gemacht,ausser die vorhandenen sponsoren zu betreuen von denen aber drei nicht verlängert haben.

Aus was besteht seine Arbeit noch, weil er sagte er Arbeitet rund um die Uhr?

So wies ausschaut dürft Burschi recht haben,sollten wir bis ende August keinen neuen Sponsor haben.Traurig was man da so lesen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wettet lieber um ein redbull Logo im Avatar für die zeit statt einer Sperre!

Irgendwo hört der Spaß dann aber schon auf!

Wie soll man den Schlusssatz interpretieren, macht er den Weg frei für Kirisits?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, es ist der Transferfredl und ich hab selbst schon mal angeprangert, dass es ja für die hier diskutierten Themen jeweils eigene gibt... Aber da ich das mittlerweile so sehe, dass wohl alles irgendwie zusammen gehört stell ich meine Frage hier:

Wenn das, was im verlinkten Kurier Artikel steht auch nur annährnd der Realität entspricht - wie um Alles in der Welt konnte Rapid eine auflagenlose Lizenz erhalten???

Wie lächerlich und persifliert ist das österreichisch Lizenzverfahren???

Und vor allem, allem, allem: Wie in drei Täufels Namen kann es sein, dass den Kuhn noch keiner mit nassen Fetzen den Wienfluss entlang scheucht???

Ich pack das alles grad nicht ganz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Seit 2008 hat Kuhn nichts auf die Reihe bekommen...

Ein guter Manager hätte wenigstens die alten Sponsoren gehalten...

Das traurige ist ja, dass die Hauptversammlung im November deutlich zu spät kommt...

Ein neuer Präsident hätte uns sicher jetzt schon einen Spieler mitgebracht... :(

Bin auch ein wenig verwundert, dass man die Lizenz ohne Auflagen erhalten hat, aber beim GAK, Sturm und Tirol war es vorm Crash nix anderes...

Man kann die Bundesliga scheinbar gehörig für dumm verkaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.