1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 21. Juni 2013 Im Notfall würde man etwas Farbe um 16 Mio einkaufen und irgendwer würde uns eine Rechnung ausstellen. Schon sind wir für 2-3 Saisonen unsere Geldsorgen los. Haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2013 Dann trag de schonmal bei de AA ein - mei kribbeln im linken Eiweißkammerl hod mi no ned enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 21. Juni 2013 Um ne ASB Sperre wetten....ich weiss nicht. Bin aber bei Burschi. Luftsprünge würd ich machen. Bei Cohen hör ich zum Saufen auf! Asb sperre ok, zum saufen aufhören?! Wenn keiner mehr kommt ist das an wahnsinn nicht zu überbieten. Ja ich weiss geld und alles. Egal, bei uns gehts noch immer um fussball. Wenn man keinen halbwegs vernünftigen kader zammbringt, hat man alles falsch gemacht was man falsch machen kann, dann müssen in der Sekunde köpfe rollen. Ohne Rücksicht, schlimmer kanns dann sowieso nimmer werden. Wir haben einen amas trainer und eine mit profis aufgefüllte amas mannschaft. Ja polemik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Juni 2013 Nicht für immer, für den jeweiligen Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Juni 2013 Wenn keiner mehr kommt ist das an wahnsinn nicht zu überbieten. Schwachsinn, wenn man in einer Prä-Stadionneubau/Umstrukturierungs-Phase mit Geld nicht vorsichtig umgehen kann, dann is das Wahnsinn. Egal, bei uns gehts noch immer um fussball. Es geht darum, mittel-langfristig einen Verein auf einen gesunden Nährboden für positive sportliche Leistungen zu stellen. Da is eine verhaute Saison auf lange Sicht gesehen relativ wurscht, auch wenn das manch spielergeile ASB User(damit mein ich nicht dich) nicht erkennen. Wenn man keinen halbwegs vernünftigen kader zammbringt, hat man alles falsch gemacht was man falsch machen kann, dann müssen in der Sekunde köpfe rollen. Wenn dann müssten die die für die Finanzlage verantwortlich sind ihre Köpfe rollen lassen und nicht die, die für die kurz-mittelfristige Kaderplanung zuständig sind. Also auch das is Blödsinn. Ohne Rücksicht, schlimmer kanns dann sowieso nimmer werden. Wer unsere schlechte Lage erst jetzt erkennt sollt vl. zum Schach oder Golf wechseln. Seit Jahren gehts, vor allem sportlich, bergab und jetzt beginnen die Leute zu lästern? A bissl spät meine Damen und Herren Ja polemik. Nächstes Mal schreibstas bitte gleich am Anfang des Postings hin *ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 21. Juni 2013 (bearbeitet) Ich maße mir an dass ich einer der ersten war, der hat kommen sehen was heute aufschwimmt. Ich meine die selben köpfe wie du, schulte werfe ich bis auf schlechte interviews und daher vermutlich falsche erwartungshaltung bei den fans, nix vor. Ich frag mich nur für was wir ihn brauchen wenn wir gar keinen handlungsspielraum haben. Mich wirfts momentan zwischen positiv denken wollen und der fassungslosigkeit der gegenwart hin und her. Sorry. Wenn es um uns so bestellt ist wir es momentan den anschein hat, ghören die verantwortlichen mit nasse fetten davongjaukt, ned als ehrenhaft hingstellt. Edit: mein golfspiel ist bereits jetzt wesentlich besser als die situation bei rapid... ;-) bearbeitet 21. Juni 2013 von 1899% BornGreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 21. Juni 2013 Es geht darum, mittel-langfristig einen Verein auf einen gesunden Nährboden für positive sportliche Leistungen zu stellen. Da is eine verhaute Saison auf lange Sicht gesehen relativ wurscht, auch wenn das manch spielergeile ASB User(damit mein ich nicht dich) nicht erkennen. du erklärst wohl alles mit dem "auf langfirstige sache müssen wir achten" das ist ziemlich bequem. aber irgendwann muss langfristig dann auch ein ziel am weg erkennbar sein. eine 4 übergangssaion ist nicht zielführend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juni 2013 du erklärst wohl alles mit dem "auf langfirstige sache müssen wir achten" das ist ziemlich bequem. aber irgendwann muss langfristig dann auch ein ziel am weg erkennbar sein. eine 4 übergangssaion ist nicht zielführend die letzten saisonen sind wir immer weiter ins negative uebergegangen, da macht eine weitere uebergangssaison, allerdings ins positive, schon sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 21. Juni 2013 (bearbeitet) Edit weil falscher Thread bearbeitet 21. Juni 2013 von stowasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 21. Juni 2013 Ehrlich , was bringt ein neues Stadion wenn eh nur 9000 kommen ? Es wäre besser in Infrastruktur ( Trainingsmöglichkeiten und Aka) und eine gute Mannschaft zu investieren als ein neues Stadion zu bauen. Einfach billig renovieren und es reicht 1.Falscher Thread 2. sry aber das ist Blödsinn, wir brauchen ein neues Stadion!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 21. Juni 2013 Ah ja , bitte verschieben . Bin trotzdem der Meinung dass ein renoviertes Hanappi reicht .Nenn im Stadionthread bitte Gründe warum nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Juni 2013 du erklärst wohl alles mit dem "auf langfirstige sache müssen wir achten" das ist ziemlich bequem. aber irgendwann muss langfristig dann auch ein ziel am weg erkennbar sein. eine 4 übergangssaion ist nicht zielführend Alles vl. nciht, aber ja mittel-langfristig ist die finanzielle Situation die wichtigste. Rapid ist ein Unternehmen und das muss genauso, wie jedes gewinn-orientiertes-Unternehmen, schauen, dass es auf finanziell gesunden Beinen steht. Und ja, natürlich muss ein Weg sichtbar sein und ich stimmt dir auch, dass der nur schwer bis gar nicht erkennbar ist. Dafür ist ausschließlich der Präsident verantwortlich. Er ist der rote Faden, in der Mittelfristigkeit, während Manager und Trainer teils jährlich ausgetauscht werden. Wenn sie finanzielle Gesundheit bringt, sollens von mir aus noch 2 weitere Übergangssaisonen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Juni 2013 Wenn sie finanzielle Gesundheit bringt, sollens von mir aus noch 2 weitere Übergangssaisonen sein. dann sollt man das aber gefälligst auch so kommunizieren und Schulte nicht schon wieder gegen die wand laufen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 21. Juni 2013 oh man leute chillt doch mal um asb sperren wetten.. also ich weiss nicht xD kasten bier ok... aber asb sperre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2013 alles verzögerungstaktik. zwei bombentransfers und stadionfinalisierung werden dann kurz vor der MV bekannt gegeben. und edlinger dann einfach .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts